#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo an alle

    ich bin das erste Mal hier und habe ein paar Fragen..Aber zuerst mal ich bin 25Jahre alt und habe eine 7 Jährige Tochter..
    Nun meine Frage..
    Seit circa einem halben Jahr nehme ich keine Pille mehr aber verhüte mit Kondomen.Die Pille kann ich schon vertragen aber kann sie mir leider nicht mehr leisten..Ich bin alleinerziehend bekomme aber keinerlei Unterstützung vom Amt also bin ich auch nicht krankenversichert,nur meine Tochter über den Vater..
    Meine Periode sollte eigentlich schon längst fällig sein, aber leider tut sich da überhaupt nichts, alle anzeichen sind da aber nur gelber Ausfluss:-(
    Nun hab ich meine Brust untersucht...und komischerweise kam aus der linken Brustwarze Muttermilch raus,hatte schon lange keine Muttermilch mehr...
    Ist das normal?? Kann es sein das ich schwanger bin???Ich weiß normalerweise müßte ich es ja wissen weil ich schon mal schwanger war,aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern....Oft bin ich müde und fühle mich schlapp und Lustlos...
    Kann mir irgendjemand ein Tipp geben?
    Danke im Vorraus
    Blauschnecke


  • RE: Schwanger??


    Das kann verschiedene Ursachen haben, die allerdings abgeklärt werden sollten, insbesondere die Brust.

    Was ich nicht verstehen kann, ist, dass Sie keinerlei Unterstützung bekommen.
    Krankenversichert sind Sie normalerweise pflichtmäßig, in Ihrem Fall entweder über das Sozialamt oder das Arbeitsamt.
    Sie sollten das ganz schnell klären und dann zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger??


      HalloD.Glöckner
      danke für die Antwort, ja seltsam finde ich das auch, aber ändern kann ich da leider im Moment nichts dran..Ich bekam Sozialhilfe bin dann mit meinem Partner zusammen gezogen und dann hat das SA nicht mehr meine Beiträge gezahlt..Ich fragte wie ich jetzt zum Arzt gehen soll und man sagte mir das ich doch gehen könnte sollte mir aber mit vorheriger Anmeldung ein Krankenschein abholen..ich sagte gut wenn ich am verbluten bin komme ich zu den Sprechzeiten wieder...
      Ich finde es traurig aber leider ist es wahr....
      Man sagte mir aber im gleichen Atemzug das ich das GEld wieder zurück bezahlen muss, und wenn es mit monatlichen Raten ist...
      Also bitte wer soll das bezahlen??Deswegen geh ich dann lieber garnichts zum Arzt, hört sich unvernünftig an aber leider ist es so..Ich wünsche noch einen schönen Abend und hoffe doch letztendes das es nichts schlimmes ist..
      LG Blauschnecke

      Kommentar


      • RE: Schwanger??


        Gut, hier haben Sie aber die Möglichkeit, sich einen Schein vom Amt zuvor zu besorgen...
        Sie sollten es tun!

        Kommentar


        Lädt...
        X