#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Pille danach

    Ist es möglich circa 3 Monate nach der einnahme der Pille danach neben Wirkungen zu haben?
    ich hab am 05.02. gleich zwei mal die pidana genommen (einmal ellaone und einmal eine andere) da ich eine stunde nach dem einnehmen der ersten Pille danach etwas weichen Stuhl hatte.
    habe jetzt brustchmerzen, Rückenschmerzen und manchmal unterleibschmerzen und ich fühle mich aufgebläht.

    (mehrere ist waren negativ und ich hatte auch nachdem 3 mal meine tage)

    vielen dank im voraus und lg


  • Re: Nebenwirkungen Pille danach

    *mehrere sst

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen Pille danach

      Hallo,

      hier besteht kein Zusammenhang mehr mit der "Pille danach".

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkungen Pille danach

        Oke danke... sehen sie ein Schwangerschaftsrisiko? Ich hatte "nur" Petting und es war auch kein sperma, sondern nur lusttropfen die der Mann in mich mit seinem finger einführte.... außerdem hatte ich seitdem 3 mal meine mens und auch mehrere sst waren negativ


        danke und lg

        Kommentar



        • Re: Nebenwirkungen Pille danach

          hallo ich habe meine Pille unregelmäßig genommen und gestern ist mein Freund auf meinem popo gekommen jetzt habe ich schiss das das sperma Iwie runtergelaufen ist und und in meine scheide gelangt ist und ich davon schwanger werde

          Kommentar


          • Re: Nebenwirkungen Pille danach

            Es ist schlecht wenn man mehrere Beiträge schreibt .... aber Sie sehen, die Antworten sind trotzdem die gleichen ...
            Von einer Schwangerschaft ist in Ihrem Fall NICHT auszugehen!

            Kommentar


            • Re: Nebenwirkungen Pille danach

              hallo ich habe meine Pille unregelmäßig genommen und gestern ist mein Freund auf meinem popo gekommen jetzt habe ich schiss das das sperma Iwie runtergelaufen ist und und in meine scheide gelangt ist und ich davon schwanger werde
              Auf diesem Weg kann man nicht schwanger werden.

              Kommentar



              • Re: Nebenwirkungen Pille danach

                Es ist schlecht wenn man mehrere Beiträge schreibt .... aber Sie sehen, die Antworten sind trotzdem die gleichen ...
                Von einer Schwangerschaft ist in Ihrem Fall NICHT auszugehen!
                Oke ...vielen Dank

                Kommentar

                Lädt...
                X