#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

    Guten Tag,
    Ich weiß dass solche Fragen schon circa tausend mal gestellt wurden, aber ich bitte Sie diese trotzdem nochmal meine Frage zu beantworten.

    Nun zu meinem Problem:
    Am 14. Januar hatte ich zuletzt meine tage und am 04. Februar hatte ich Petting mit meinem Freund. Wir haben unsere Geschlechtsteile aneinander gerieben (Er führte seinen Penis aber nicht ein!)
    Es kam auch nie zu einem Samenerguss, doch er sonderte Lusttropfen ab. Er hat auch einmal seinen Penis angefasst und hat dann (mit keinem längeren Zeitabstand, höchstens eine Minute... ich kann mich nicht mehr so genau erinnern) seinen Finger, auf dem er wahrscheinlich auch Lusttropfen hatte in mich eingeführt. Zwar nicht tief, aber die Finger waren trotzdem drinnen.
    Ich habe ihn danach, als mir alles klar wurde und ich angefangen hab Panik zu bekommen, gefragt wann er das letzte mal einen Samenerguss hatte (Da im Lusttropfen ja eigentlich keine Spermien enthalten sein sollen, wenn zwischen dem letzten Samenerguss uriniert wurde) und er meinte dass das am vorigen Tag (also der 03. Februar) gewesen wäre und er somit mehrmals auf der Toilette gewesen muss.

    Am nächsten morgen (8 Uhr in der früh und circa 12h nach dem Gv) habe ich mir dann in der Apotheke die Pille danach (ellaone) geholt um auf Nummer sicher zu gehen. Nach circa einer Sunde der EInnahme hatte ich aber plötzlich weichen Stuhl (vorher war das nicht der Fall) deswegen habe ich mir dann nochmal eine Pille danach geholt. Diesmal aber nicht die ellaone, sondern eine andere deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Ich habe leichte Nebenwirkungen bekommen, ein paar tage danach waren dann ein paar Tropfen Blut auf meiner Unterhose zu sehen und am 10. Februar habe ich dann ganz normal meine tage bekommen.
    Ich habe auch zur Sicherheit einen ist gemacht der negativ ausgefallen ist.

    Doch dann kamen die Brustschmerzen (sie ziehten und ich habe harte Stellen gespürt) und ich habe mit wieder Sorgen gemacht. danach habe ich mehrere Schwangerschaftstest gemacht (Auch von verschiedenen Herstellern) die alle wieder negativ ausgefallen sind. Ich war auch bei einem TCM Arzt der meinte dass die Brustschmerzen mit dem Rücken was zu tun haben (ich hatte/habe auch Rückenschmerzen) und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Allerdings habe ich ihm das mit dem GV nicht erzählt und nun habe ich Angst, dass er eine SS nicht in Betracht gezogen hat.

    Mittlerweile hatte ich von Donnerstag (12.4.) bis gestern (14.4.) meine Tage. Ist das eine normale Länge? Denn davor hatte ich immer 4-5 Tage meine Periode. Allerdings war die stärke aber die selbe, es war dunkelrotes Blut und es waren auch Gewebestückchen drinnen.
    Und ich habe bis jetzt insg. 11 ist gemacht die alle negativ waren. der letzte war am 3.4. also ca. 9 Wochen nach dem Gv.

    Heute habe ich meine Mens nichtmehr und die Brustschmerzen haben wieder angefangen. Ich habe aber auch wieder sehr starke Rückenschmerzen und ich hoffe dass das wirklich davon kommt. Außerdem merke ich immer wieder ein ziehen in Unterleib dass mich sehr irritiert da das ja auch nicht PMS sein kann, weil ich ja meine Tage erst hatte.

    Ich habe seit gestern auch Durchfall und auch ein vermehrtes Durstgefühl. Außerdem fühle ich mich aufgebläht (man sieht den Bauch auch, zwar nicht viel aber ein bisschen) und jetzt habe ich Angst dass das ein Babybauch ist.

    Ich weiß dass ich mir nicht so viele Sorgen machen soll, da ich ja auch schon 3 mal meine mens hatte und insg. 11 negative sst hatte, aber ich bitte Sie trotzdem mit Klarheit zu verschaffen.

    Danke im Voraus und LG


  • Re: Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

    Hier ist definitiv NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen!
    Einige der Beschwerden können einfach Nebenwirkungen der Pille danach sein ....

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

      Oke vielen Dank!
      Ich war vo ein paar Minuten auf der Toilette und hatte wieder Blut in meiner Unterhose... meine Tage sind also wieder da.
      eine Frage hätte ich aber noch:
      Kann es wirklich sein dass das noch Nebenwirkungen von der Pille danach sind? Denn immerhin ist das ja schon ca. 3 Monate her dass ich sie genommen habe...

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?


        Oke vielen Dank!
        Ich war vo ein paar Minuten auf der Toilette und hatte wieder Blut in meiner Unterhose... meine Tage sind also wieder da.
        eine Frage hätte ich aber noch:
        Kann es wirklich sein dass das noch Nebenwirkungen von der Pille danach sind? Denn immerhin ist das ja schon ca. 3 Monate her dass ich sie genommen habe...

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

          Entschuldige, dass ich nerve, aber kann es wirklich sein dass das jetzt noch immer Nebenwirkungen der Pille danach sind, obwohl ich sie schon vor ein paar Monaten eingenommen habe?

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

            Nach 3 Monaten ist dann eher nicht von Nebenwirkungen der Pille danach auszugehen (sorry, hatte das überlesen) ....
            Lediglich von harmlosen hormonellen Störungen ..

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

              Oke... Muss ich mir derwegen sorgen machen?

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

                **deswegen

                Kommentar


                • Re: Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

                  Oke... Muss ich mir derwegen sorgen machen?
                  Nein, das müssen Sie nicht!

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

                    Ich hätte noch eine frage: ich wäre jetzt in der 14. Ssw.... hätte da, wenn ich schwanger wäre, mein Bauch schon wachsen sollen?

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger trotz 3 mal Mens und mehreren Schwangerschaftstest?

                      Und ist es zu 100% sicher, dass ich nicht schwanger bin?

                      danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X