#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss

    Hallooo

    ich Habe schon vor einer Woche eine Frage hier gestellt. Ich füg sie euch hier nochmal ein


    """"ich nehme die Pille Asumate 30 schon eine längere Zeit. Meine letzte Periode endete am 17.03.2018. Am 24.03 hatte ich mit meinem Partner GV ungeschützt. (Sonst verhüten wir IMMER zusättzlich mit Kondom) Er ist aber nicht gekommen da ich ihn nach 2 min drum gebeten hab ein Kondom drüber zu ziehen ..

    jetzt hab ich seitdem 25.03 sehr stark braun rötlichen Ausfluss. Paar Tage später ist es etwas besser geworden aber seit gestern Abend ist der Ausfluss wieder sehr dunkel. Könnte man (fast) mit geschmolzener Schokolade vergleichen """"




    Soo

    Mein Ausfluss ist besser geworden zwar immernoch braun aber schon viel heller

    jetzt bin ich seit Sonntag in der pillenpause und warte ganz gespannt auf meine Tage die ich hoffentlich bald bekomme

    heute hätte ich 1-2 tropfen Blut im Slip und dachte das wäre meine Periode das war jetzt ca vor 5 Stunden

    eben als ich meinen tampon wechseln wollte war da einfach nichts außer halt mein Ausfluss und ganz ganz wenig Blut

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist. Ich mache mir immernoch sehr große Gedanken vielleicht schwanger zu sein


    Greets

    Lumino


  • Re: 1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X