#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe am 03.04.04 nach der 7tägigen Pause meine Pille wieder eingenommen. Habe allerdings 2 vergessen aber in der 12 Stundenfrist noch nachgenommen. Am 27.04.04 bekam ich dann auch meine mens allerdings sehr sehr schwach und nur für 2 Tage. Am 30.04.04 began ich mit der nächsten Pillenpackung. Hatte jetzt ca. seit 3 Wochen keinen GV und davon zusätzlich mit Kondom verhütet. Jetzt hab ich seit einer Woche Kreislaufprobleme, die habe ich aber immer schon mal. Leichtes unterleibsziehen einen fiesen Geschmack im Mund (auch öfters vorhanden) und am schlimmsten: Meine Brustwarzen tuen entsetzlich weh. Es kommt auch aus beiden eine helle Flüssigkeit heraus. Kann es sein das ich trotzdem ich seit ca. 3 Wochen keinen GV hatte schwanger bin? Habe ja vor 2 Wochen meine Mens ganz leicht gehabt, wenn sie es waren. hab heute 2 Tests gemacht. Negativ, Mein mann stimuliert meine Warzen schon mal und ich beschwere mich es sei zu fest. kann die empfindlichkeit auch daher kommen? oder schwanger trotz negativem Test?

    Danke und Gruß
    N.E.


  • RE: Schwanger?


    Das kann leider viele Ursachen haben.
    Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.
    Sollten die Beschwerden weiter bestehen, dann sollten Sie zum FA gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X