#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung

    Hallo, ich hatte vor 3 Tagen mein erstes Mal. Ich nehme die Pille habe sie aber des Öfteren vergessen weshalb wir mit Kondom verhütet haben. Heute also 3 Tage nach des GV habe ich am Toilettenpapier hellrotes Blut bemerkt. Meine Periode sollte ich in 9 Tagen bekommen. Ich habe jetzt viel von Einnistungsblutungen gehört und habe sehr Angst schwanger zu sein .
    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Hellrote Blutung

    Ich gehe hier von Zyklusunregelmäßigkeiten (wegen dem mehrmaligen vergessen der Pille) und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X