#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?!

    Hallo Herr Dr Scheufele,
    ich habe einen eher unregelmäßigen Zyklus von 31-36 Tagen, wobei immer ca. 7tage meine Blutung ist(1.tag Schmierblutung und dann nach paar Stunden normale Menstruation 2.-4. Tag eher stärkere Blutungen 5. Tag klingt die Blutung aus und es gibt noch eine Schmierblutung )

    nun war es so, dass meine letzte mens am 15. 1.18 begonnen hat und am 21.1.18 angehört hat. Und meine jetzige Mens kam am 14.2.18 jedoch war sie sehr kurz denn gestern am 17.2.18 hat sie komplett aufgehört und ich hatte am 14.bräunlichen Ausfluss dann kam am selben Abend noch eine leichte Blutung diese hat sich dann aber am nächsten Tag verstärkt auf meine normale mens Stärke am Abend des 16.2.18 ist die Blutung allerdings schon ausgezogen und am Samstag war nur mehr gaaanz wenig Blut am Tampon .....

    Ich hatte am 9. 2. Petting mit meinem Freund betrieben..wir hatten aber Unterhosen an, er hat mich auch gefingert. .....meine frage: kann ich jetzt schwanger sein? Oder kann das vorkommen dass man statt 3 Tage normal starke Blutungen nur 1 1/2 hat?

    Danke im voraus für die Antwort

    LG


  • Re: Bin ich schwanger?!

    Was ich vergessen habe: normalerweise habe ich unterleibskrämpfe und die können auch stark werden, jedoch diesmal überhaupt nichts.....ich habe am 1. Tag eine Schmerztablette genommen schon im voraus, musste jedoch danach keine mehr nehmen weil ich keine schmerzen hatte...

    Jedoch war ich am 16. 2.18 Skifahren...und man sagt ja, dass Sport die Mens kürzt. Stimmt das denn

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?!

      Hallo,

      solche Varianten sind völlig normal, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?!

        Vielen Dank für die Antwort.

        LG

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?!

          Ich habe nun erneut meine tage gehabt und es war dasselbe wie oben schon beschrieben.. .Kürzer als sonst.... Könnte das damit zusammen dass ich im Jänner die Pille danach genommen habe?
          LG

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?!

            Das kann verschiedenste Ursachen haben und ist kein Grund zur Sorge.

            Kommentar

            Lädt...
            X