#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu möglicher Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu möglicher Schwangerschaft

    Hallo ich hatte vor drei Monaten Geschlechtsverkehr, wir haben zwar ein Kondom benutzt allerdings war er kurz an meiner Scheide ohne. Es war dummerweise wohl auch der fruchtbarste Tag in meinem Zyklus. Ich habe vor Jahren die Pille abgesetzt und meine Blutungen sind immer sehr heftig und häufig mit extrem viel Gewebe. Meine erste Periode nach dem Sex war erheblich weniger und ohne Gewebe. Aber da ich eine stressige Zeit hatte habe ich mir keine Gedanken gemacht schließlich habe ich geblutet auch wenn die Farbe eher hellrot war. Meine zweite Periode würde noch weniger und ebenfalls gewebefrei. Meine dritte war sogar so schwach dass es immer nur leichte Spuren auf dem o.b. gab selbst nach 8 Stunden. Ich bin emotionaler, rieche anders, und mag habe praktisch keinen Heißhunger mehr auf Schokolade. Normalerweise esse ich in Stresssituationen Unmengen davon. Ich renne seit etw drei wochen ständig auf Toilette und seit ca zwei Wochen habe ich einen tierischen Durst. Lebensmittel die ich mochte wiederstehen mir, Appetit hat sich immens verringert und rund um weihnachten hing ich über der kloschüssel...dachte aber an einen Infekt, der nur zu Brechreiz geführt hat. Hin und wieder habe ich leicht bräunlichen Ausfluss in minimaler Menge. Meine Brüste spannen nicht übermäßig. Mein Gewicht hat sich auch nicht verändert trotz Sport und Appetitlosigkeit. Im Gesicht bin ich allerdings viel dünner geworden. Ich bin ständig müde. Können diese Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten? Oder sind sie nur stressbedingt? Zwischenzeitlich gab es auch eine Phase in der ich gute vier Wochen täglich die gleiche Salatkombi gegessen habe.


  • Re: Frage zu möglicher Schwangerschaft

    Was vielleicht auch noch erwähnt werden sollte wir hatten vorher sex mit kondom...und circa anderthalb Stunden später die zweite Runde...bei der der ungeschützte Kontakt war. Ich kann mich nicht an ein abwischen mit einem tempo oder an ein abwaschen oder einen Toilettengang von ihm erinnern.

    Kommentar


    • Re: Frage zu möglicher Schwangerschaft

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X