#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung direkt nach dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung direkt nach dem GV

    Guten Tag!

    Meine Situation ist die folgende:

    Ich habe gestern die 10. Pille meiner Packung genommen. Seit drei Tagen bemerke ich, das mein ausfluss sehr durchsichtig und gel Artig ist. Ist mir aber nichts neues bei der Einnahme der Pille.

    Einnahmefehler hatte ich keine. Lediglich einmal Durchfall 5 Stunden nach der Einnahme der Pille.
    Gestern Abend hatte ich dann Sex mit meinem Partner ohne Kondom und ohne Gleitgel.
    Als ich direkt danach auf die Toilette ging, sah ich das alles leicht rosa war. Ich schien irgendwie ein wenig zu Bluten in meiner Vagina.

    Heute Morgen ist kein Blut mehr zu sehen.

    Nun frage ich mich, ob dies eine Einnistblutung gewesen sein könnte? Kann man in dem Zusammenhang überhaupt irgendwie von einer Einnistblutung sprechen?

    Beziehungsweise, deutet so eine Blutung, -sofort- nach dem GV, in irgend einer weise auf eine Schwangerschaft hin?

    Liebe Grüße und schönen Montag
    Yuka




  • Re: Blutung direkt nach dem GV

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist harmlos und deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X