#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen!

    Hallo!

    Also, es sieht so aus:
    Ich hatte vor zwei Wochen einen Harnwegsinfekt, habe dafür Antibiotika bekommen und danach etwas mehr Ausfluss gehabt... jedoch kein Brennen, Jucken oder Schmerzen! Ich war mir also nicht sicher ob es ein Pilz ist... deshalb habe ich meine Regel abgewartet und der Ausfluss war/ist weg. Nun hab ich schon einmal während ich den Harnwegsinfekt noch hatte, versucht mit meinem Freund zu schlafen... es hat jedoch so sehr weh getan, dass wir aufhören mussten und es hat danach geblutet! Nun haben wir es wieder versucht und es war genau das selbe.... :-(
    Ich mache mir nun aber doch Sorgen, dass es ein Pilz ist, da ja geschrieben wird, dass es dann beim Sex weh tun soll... nur es gibt keine weiteren Anzeichen dafür!
    Was könnte es sonst sein??
    Bzw. was soll ich jetzt tun??

    mfg
    Steffi


  • RE: Schmerzen!


    hallo du ärmste


    ich rate dir nur eins!!!!

    gaaaaaanz schnelle zum frauenarzt oder gleich zum urologen

    beeil dich


    lg

    Jasmin02

    Kommentar


    • RE: Schmerzen!


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen!


        Was könnte es denn sein??

        Ich hab aber sonst weiter keine Probleme und da ich vorher noch nicht so oft Sex hatte, könnte es da nicht sein, dass ich jetzt einfach n bisschen enger bin??
        Denn eigentlich tuts ehr so am Eingang weh...

        Kommentar



        • RE: Schmerzen!


          Sehr geehrte Damen und Herren!

          Ich leide seit einigen Monaten an sehr starken und sehr schmerzhaften Regelblutungen. Könnte dies evtl. mit meiner chronischen Pyelonephritis und meiner chronischen Niereninsuffizienz zusammenhängen? Nun kommt hinzu, dass ich seit einigen Tagen akute, starke Schmerzen im Unterleib habe. Vor 14 Tagen hatte ich zudem einen heftigen akuten Schub meiner chronischen Pyelonephritis. Bei mir tauchten auch immer wieder einaml Ovarialzysten auf. Bei einer gynäkologischen Untersuchung war ich seit einem Jahr nicht mehr. Wissen Sie evtl. einen Rat? Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X