#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme einer einzigen Antibiotikatablette - Mögliche Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme einer einzigen Antibiotikatablette - Mögliche Schwangerschaft ?

    Ich hatte Freitag Nacht eine Blasenentzündung und habe aus meinem Leichtsinn heraus eine Antibiotika Tablette genommen, da ich das ganze nervlich nicht mehr ausgehalten habe (war mitten in der Nacht). Am nächsten Tag war die Blasenentzündung weitestgehend weg und ich habe KEINE Tabletten mehr eingenommen. Jetzt ist es so, dass ich gar nicht weiter darüber nachgedacht habe, inwiefern die Wirkung der Pille jetzt noch beeinträchtigt sein kann. Ich habe heute am Dienstag meinen letzten Pillentag, danach würde meine Regel einsetzen. Zusätzlich hatte ich Montag Sex mit meinem Freund (ohne Kondom). Kann die Wirkung der Pille nun so beeinträchtigt sein, dass ich schwanger sein könnte ? Muss ich jetzt die Pille danach nehmen ? Danke im Voraus.


  • Re: Einnahme einer einzigen Antibiotikatablette - Mögliche Schwangerschaft ?

    Hallo,

    hier halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X