#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage kommen nicht, obwohl alle Anzeichen dafür da sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage kommen nicht, obwohl alle Anzeichen dafür da sind

    Guten Tag,
    Wie in einem damaligen Thema von mir schon erwähnt, hatte ich Anfang des Jahres eine kleine Verhütungspanne mit meinem Freund. Hier ging es darum, dass er das Kondom erst falschherum aufgesetzt hat und nachher umgedreht hat.
    In der Zwischenzeit habe ich mir nach Rat in diesem Forum keine Gedanken mehr gemacht und es abgetan, aber jetzt bin ich mittlerweile beim 33. Zyklustag und hatte bisher keine Periode.
    Ich habe aber seit Tagen recht starke Unterleibsschmerzen, starke Stimmungsschwankungen, Heißhunger etc. - alles bei mir normalerweise Zeichen, dass meine Periode bald eintritt.
    Dazu wollte ich noch erwähnen, dass ich ziemlich an Gewicht verloren habe in letzter Zeit, vielleicht trägt das auch dazu bei dass nichts kommt?
    Ich bin wirklich ziemlich ängstlich und wie jeder weiß, trägt das auch nicht sonderlich dazu bei, dass die Tage pünktlich kommen..
    Meine letzten Zyklen waren alle ungefähr 27-31 Tage lang.
    Danke für jede Antwort, und bitte beachtet dass ich Samstags nicht direkt zum Arzt kann.


  • Re: Tage kommen nicht, obwohl alle Anzeichen dafür da sind

    Mach dir keinen Kopf, dein Körper ist keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert. Es kann schon mal vorkommen, dass nur die Anzeichen der Tage da sind aber keine Blutung. Hatte ich auch schon. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, geh die Woche mal zum Arzt. LG

    Kommentar


    • Re: Tage kommen nicht, obwohl alle Anzeichen dafür da sind

      Mach dir keinen Kopf, dein Körper ist keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert. Es kann schon mal vorkommen, dass nur die Anzeichen der Tage da sind aber keine Blutung. Hatte ich auch schon. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, geh die Woche mal zum Arzt. LG
      danke für die Antwort. Schlimm finde ichs eigentlich ja nicht, dass es ausbleibt, nur macht mich die Angst vor einer Schwangerschaft sehr fertig. Eigentlich dürfte trotz dieser kleinen Panne auch nichts passiert sein, aber ich bin seehr ängstlich. Mit 17 will ich nicht unbedingt ein Kind..

      Kommentar

      Lädt...
      X