#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana nach Kondomunfall sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana nach Kondomunfall sicher?

    Ich hatte am 12.01 Sex und das Kondom ist dabei abgerutscht. Am nächsten Tag hab ich mir so schnell wie möglich die Pille danach (Pidana) verschreiben lassen. Zwischen Gv und Einnahme lagen ca. 21 Stunden. Das Problem ist, dass ich laut Rechnung am 10.1 meinen geschätzten Eisprung hatte. Ich hab mich im Internet nun erkundigt und gelesen, dass sehr viel Zerfixschleim während dem Eisprung produziert wird. Dies hatte ich jedoch nicht. Seit gefühlt heute ist er trüb und spinnbar. Heißt das ich werde meinen Eisprung erst haben und die Pille danach kann erfolgreich wirken? Ich habe einen sehr regelmäßigen 25 Tage Zyklus und meine letzte Periode hatte ich vom 30.12 - 3.1. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt Angst habe schwanger zu sein. Danke schonmal für eure Antworten


  • Re: Pidana nach Kondomunfall sicher?

    Hallo,

    Sie können von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X