#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung 2 Wochen zu früh( bitte schnelle Antwort)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung 2 Wochen zu früh( bitte schnelle Antwort)

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich sollte meine Periode erst nächste Woche bekommen (hab noch eine blisterreihe). Vorgestern hatte ich schmierbluttungen und habe mir jetzt vorgenommen die Pille zu wechseln weil es öfter vorkommt( Ich nehme die Pille sibilla seit fast 2 Jahren). Meine Periode ist auch vor paar Monaten ausgefallen( SS Test war negativ und in der packungsbeilage stand bei einem mal ist nichts zu befürchten aber bei 2 mal hintereinander schon). Zurück zu meinen Sorgen: ich hatte gestern bis heute leichtes Ziehen im Unterleib und eine starke Blutung was für mich aussieht wie meine „normale“ Abbruchblutung. Ich fange heute erst die letzte Reihe meines blisters an und bin verwirrt. Ein Termin beim FA habe ich für Mittwoch bekommen. Ich habe nicht nur Angst davor das etwas mit meiner Gebärmutter nichts stimmt sondern auch von einer ungewollten Schwangerschaft. Und ich fühle mich wirklich wie als wäre ich in der pillenpause( es sind auch „Stückchen“ im Blut. Tut mitnehmen leid für das Detail). Außerdem hatte ich die letzten paar Tage viel Stress und letzte Woche eine Erkältung wo ich zweimal Aspirin plus c genommen habe

    Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen
    vielen dank im voraus
    lg


  • Re: Abbruchblutung 2 Wochen zu früh( bitte schnelle Antwort)

    Und ich möchte noch hinzufüge mit das ich Unterleibschmerzen habe wie Normal auch in meiner Pillen Pause. Ich nehme die Pille immer um 21 Uhr nur die letzte Woche immer mal 1-2 std später

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung 2 Wochen zu früh( bitte schnelle Antwort)

      Hallo,

      diese Blutung ist hormonell bedingt, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X