#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in der Scheide

    Guten Abend,

    kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe bereits ein Kind und war dieses Jahr erneut schwanger. Allerdings hatte ich eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Alle Untersuchungen nach der Ausschabung waren okay. Im Oktober war ich bei der Frauenärztin, da ich Unterleibsschmerzen hatte. Hier wurde zwar kein Abstrich gemacht, aber Ultraschall und Urin waren in Ordnung. Es hatte sich lediglich der Zyklus noch nicht wieder eingestellt.

    Seit neustem spüre ich oft einen Druck in der Scheide. Zwischendurch brennt es auch mal. Allerdings nicht beim Wasserlassen.
    Da ich erst Ende nächster Woche einen Termin zur Vorsorge bei der Gynäkologin habe, wende ich mich an Sie.
    Woran könnte es liegen? Aktuell habe ich beruflich viel Stress. Aber kann Stress ein Druckgefühl auslösen? Oder hängt es damit zusammen, dass ich keine Pille nehme? Oder ist das zyklusbedingt?
    Außer dem Druck in der Scheide habe ich keine weiteren Beschwerden.

    MfG


  • Re: Druck in der Scheide

    Hallo,

    aus der Ferne ist hier leider keine Beurteilung möglich, es bleibt nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X