#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Abbruchbltung und Test negativ- trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Abbruchbltung und Test negativ- trotzdem schwanger?

    Hallo.
    Ich nehme die Pille. Nehme sie immer pünkltich und habe aauch keine Probleme mit Durchfall/ Erbrechen etc.
    Ich hatte Ende August ungeschützten GV mit meinem Freund. Hatte zuvor die Pille regelmässig eingenommen.

    Ich habe seitdem Angst dass ich schwanger bin. Habe 3x meine Abbruchblutung erhalten- selbe Zeit/ selbe Dauer. und Stärke wie immer. Habe dann Mitte Oktober einen SS Test gemacht- war negativ. Dennoch hab ich noch irgendwie Angst- machte deshalb Mitte November nun noch einen Test- war auch wieder negativ.
    Laut meiner Berrechnung müsste ich in der 13 SSW sein falls eine Schwangerschaft vorliege.
    Kann mich wer beruhigen od soll ich zum Frauenarzt gehen.
    Habe einen leichten Blähbauch (eig nur abends, entsteht im Laufe des Tages)- bilde ich mir seit ca. 11/2 Monaten ein....

    Danke


  • Re: Pille, Abbruchbltung und Test negativ- trotzdem schwanger?

    Es kann DEFINITIV nicht sein, dass du schwanger bist also vergiss es einfach und mach dir kein Kopf

    wenn du es bist dann würdest schon merken und auch alle Leute in deinem Umgebung sind.

    es ändert sich echt viel wenn du im 13SS. Woche bist.

    Kommentar


    • Re: Pille, Abbruchbltung und Test negativ- trotzdem schwanger?

      Danke für deine Antwort.

      Ich weiß, eigentlich sollten mich die negativen Tests (immer morgens getestet) sowie die abbruchblutungen beruhigen....
      doch mein bauch verwirrt mich... seit ca eineinhalb monaten hab ich eine "leichte" wölbung am unterbauch. ich weiss nicht ob ich dass davor auch schon hatte.
      am abend habe ich den "blähbauch" eig immer, morgens habe ich meistens einen flachen bauch.

      Kommentar


      • Re: Pille, Abbruchbltung und Test negativ- trotzdem schwanger?

        Hallo,

        hier ist definitiv KEINE Schwangerschaft gegeben! Das sich der Bauch ab und an wölbt liegt einfach an der Verarbeitung der Ernährung! Sie sollten also mit dem Gedanken an eine Ss ein Ende finden!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X