#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes - regelmäßiger Ausbruch durch Hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes - regelmäßiger Ausbruch durch Hormone?

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich habe jeden Monat mit dem Beginn meiner Periode einen langsamen Ausbruch wird zunehmend stärker nach meiner Periode und ebbt in der 4. Zykluswoche ab.

    Meinen Erstausbruch hatte ich vor zwei Jahren. Habe dann versucht den Stress durch mehr Sport und besseres Ernährung entgegenzuwirken. Leider ohne Erfolg. Habe letztes Jahr mit dem Reisen begonnen und empfinde mich seit dem als sehr entspannt und gerade jetzt fällt mir der Regelmäßige Ausbruch mit meiner Periode auf.

    Mir ist bewusdr


  • Re: Genitalherpes - regelmäßiger Ausbruch durch Hormone?

    Hallo,

    ein direkter, hormoneller Auslöser ist dabei unwahrscheinlich, eher ist von einer Schwäche des Immunsystems auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X