#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Einschränkung von Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Einschränkung von Antibiotika?

    Hallo ihr lieben tut mir leid das ich nerve aber ich habe totale Angst. Seit jetzt 2 Monaten nehme ich die Pille, meine letze Regel hatte ich am 02.11.2017 leider habe ich eine Blasenentzündung bekommen, somit musste ich Antibiotika zu mir nehmen. Am 10.11.2017 hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund wir haben verhütet nur mir ist aufgefallen das öfters mal Das Kondom ein bisschen abgerutscht ist weniger als die Hälfte, ich habe totale Angst schwanger zu sein da ja meine Pille nicht gewirkt hat aufgrund des Antibiotkums, mein Eisprung hätte ich laut Berechnung am 13.11.3017 gehabt aber da ich die Pille nehme weiß ich nicht ob dies stimmt auch wenn ich Antibiotika genommen habe ich hoffe da gibt es jemand der mir sagen kann ob da ein schwangerschaftsrisiko besteht. Mit liebevollen Grüßen


  • Re: Schwanger durch Einschränkung von Antibiotika?

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...auf-diesem-weg

    Hier wurde Ihnen bereits geantwortet!
    Bitte immer nur EINMAL die gleiche Frage stellen! Das erspart uns eine Menge Zeit. DANKE

    Kommentar

    Lädt...
    X