#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo!

    Bin 20 Jahre alt und nehme seit 4 Jahren die gleiche Pille Leanova. Ich habe nie Probleme gehabt und auch noch nie eine Pille vergessen.
    Am 08.10.2017 hatte ich GV ohne Kondom. Danach musste ich wegen starken Unterbauchschmerzen zum Frauenarzt, der eine Eileiterentzündung sowie Baktierien festgestellt hat. Er hat mir Doxycylin und Sobelin Creme verschrieben. Diese nehme ich nun seit 8 Tagen ohne unterbrechung und Milchprodukten ein, leider ist absolut keine Besserung aufgetretten sondern es ist eher schlimmer geworden.
    Am Dienstag 17.10.2017 habe ich wie geplant meine Periode bekommen, diese war sehr stark für den ersten Tag und dafür seit diesem Tag keine Blutung mehr obwohl ich meine Periode normalerweise mindestens 5 Tage habe. Die Unterbauchschmerzen im linken Bereich sind immer noch Dauerhaft da, heutemorgen habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der Negativ war. Ist es trotzdem möglich das ich Schwanger bin? Ich kann mir meine Schmerzen und die kurze Blutung anders nicht erklären, da dass noch nie vorkam.

    Danke


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    * die Unterbauchschmerzen habe ich im rechten Bereich, nicht im linken!!!

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen! Sie sollten aber UNBEDINGT nochmals zügig beim FA vorstellig werden um die Beschwerden erneut abklären zu lassen, insbesondere da Sie trotz Medikamente stärker geworden sind!

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X