#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzüdung oder nicht..viele Fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzüdung oder nicht..viele Fragen...

    Hallo...ich habe im Juli schon mal einen Harnwegsinfekt gehabt. Dieser wurde mit Munuril behandelt, ca. 4 Tage später wieder zum Hausdoc immernoch Bakterien im Urin. Dann habe ich Cotrim forte bekommen was ich leider überhaupt nicht vertrgen habe (wurde nur 1 Tablette eingenommen). Also wieder zum Hausdoc. Habe dann Norfloxacin bekommen und dieses konnte ich ebenfalls nicht vertragen. (Habe leider viele unverträglichkeiten mit Anitbiotika auch Amoxi). Dann hatte ich die Nase voll und bin dann zum Urologe der mir sagte Urin sei in ordnung. Dann im Juli wurde ich wegen dermoidzysten (beidseitig 10 cm groß) per Bauchspiegelung operiert. Die Op soll gut verlaufen sein.
    Jetzt habe ich vor ca. einer Woche 6 Tage im Krankhaus gelegen und musste mehrere Untersuchung machen (Wegen Sodbrennen und Magenschmerzen). Habe eine Magenschleimhautendzüdung mit Helicobacter Baketerien. Allerdings habe ich auch immer wieder Unterleibsschmerzen und habe dieses vom Gyn abklären lassen, leider keinen Befund. Zur Zeit nehme ich Antibiotika (metronidazol und clarithromycin) für die Helicobacter. Trotzdem habe ich immernoch leichte unterleibsschmerzen und dachte irgendwie einfach mal einen Comburtest zu machen. Gestern morgen gemacht, Leukozyten und Protein Positiv. Bin dann zum Nephrologen (wieder Urin gegeben, davor allerdings viel getrunken) und diese fanden aber nur etwas Eiweis. Es wurde mir auch Blut abgenommen und soweit ist wohl alles in Ordnung. Trotzdem bin ich total unsicher. Im laufe des Tages wieder Combur test gemacht und mal mit mal ohne leukos aber immer protein. Heute zeigte mir der Test wieder Leukos und Protein an. Die Ärztin hat mir KEIN Antibiotika zusätzlich aufgeschrieben weil ich ja schon zwei nehme. Wüsste auch nicht wie das sich verträgt. Allerdings laut meiner Recherche sind das nicht die Mittel der Wahl für einen Harnwegsinfekt. Auch habe ich gelesen, das Medikamente den Combur Test verfälschen können. Ich habe kein Brennen oder Schmerzen beim Wasser lassen, allerdings immer etwas Unterleibsschmerzen. Meine Periode (wenn pünktlich) bekomme ich erst in einer Woche. Ich bin ratlos, ich mache mir nur solche Sorgen, denn meine Tante wäre beinahe an einem Septischen Schock gestorben, wegen eines Nierensteins. Hatte auch nur eine Blasenentzüdung laut Docs. Was soll ich tun. LG und vielen Dank


  • Re: Blasenentzüdung oder nicht..viele Fragen...

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Urinuntersuchung einschliesslich Antibiogramm im Labor raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X