#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen

    Hallo, einmal zu mir: ich bin 19 Jahre alt und nehme die Pille nun schon seit 2 Jahren, Ernähre mich gesund und vegetarisch und trinke kein Alkohol. Nun zu meinem Problem: Anfang September hatte ich wie gewohnt meine Pillenpause und dann auch normal meine Periode. Seit Anfang der Periode habe ich Beschwerden im Bauch und war deswegen auch beim Arzt und hab dort "gastrovegetalin" bekommen was nichts gebracht hat. Die Beschwerden sind lautes gluckern, starkes grummeln, starke Schmerzen im Bauch so um den Bauchnabel Bereich rum und auch etwas im Unterleib und ich hab einfach dauernd ein flaues Gefühl im Bauch. Seit 4 Tagen habe ich jetzt auch noch einen braunen Ausfluss der aber total geruchlos ist also nicht auf einen Pilz hinweist. Mein Stuhlgang ist nicht wirklich auffällig und eigentlich wie gewohnt. Habe letzte Nacht so starke Schmerzen gehabt weil mein Bauch so getobt hat und die ganze Zeit Geräusche von sich gegeben hat das ich die halbe Nacht wach lag.. nächste Woche Dienstag hab ich erst noch mal einen Termin beim Arzt. Halte aber das ungewissen kaum aus also vllt könnt ihr mir helfen und sollte ich schon eher zum Arzt gehen?


  • Re: Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen

    Hallo,

    hier sollte eine internistische Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen

      Doc Hilfe! ):
      ich habe ja meine pillenpause um 3 Tage vorverlegt. Meine abbruchblutung müsste ich immer am 5. bzw 6. Tag der Pause bekommen. Heute ist Tag 4 der Pause und heute morgen habe ich eine braune schmierblutung im slip entdeckt. Überhaupt nicht viel und nicht flüssig eher schleimartig. so dass man noch kein o.b. Oder derartiges verwenden braucht. Ich habe auch keinerlei unterleibsschmerzen- was ich am Tag, an dem ich die Blutung bekomme IMMER habe und heute nichts. Was ist das dann? Kommt meine richtige Blutung bald (ist die schmierblutung ein annzeichen) oder deutet das alles + meine brustschmerzen (die seit heute etwas besser geworden sind) auf eine ungewollte Schwangerschaft hin? ): hab seit heute auch etwas Rückenschmerzen. Habe auch in letzter Zeit oft mefenam 500 genommen - setzt das eh nicht die Wirkung der Pille herab? Vielleicht habe ich auch eine Zyste durch das Ziehen im linken unterbauch bis vor 4 Tagen. Ich bin so nervös dass meine Tage nicht kommen. Bitte um Rat ):
      danke!

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss und Bauchschmerzen

        Hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X