#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlimm?

    Also ich verhüte normalerweise mit der Pille Minisiston. Jetz habe ich in diesem zyklus die 6.,8.,10.,15.-18. Pille vergessen einzunehmen und hatte in diesem Zyklus am 8ten tag und am 11ten tag des pillenpäcken ungeschützen verkehr........sollte ich jetzt bedenken wegen einer schwangerschaft haben oder ist es eher unwahrscheinlich?


  • RE: schlimm?


    Wenn man eine Pille vergisst und das nicht in der Frist, die im Beipackzettel angegeben ist, nachholt, dann ist der Schutz nicht mehr sicher. Wenn man so viele Pillen wie Sie angeben vergisst einzunehmen, dann ist der Schutz sehr, sehr fraglich, möglicherweise sind Sie schwanger geworden . Sie sollten über eine andere Art der Verhütung nachdenken, z.B. Spirale.

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: schlimm?


      ja das habe ich meiner ärztin schon gesagt,das ich gerne auf eine andere methode umsteigen würde. ich habe leam donnerstag letzte woche einen test gemacht,aber ich denke das war etwas zu früh. ich habe für nächsten woche einen termin beim FA ausgemacht,aber wüsste jetzt eben schon ganz gern ob ich mich darauf einstellen sollte schwanger sein zu können.

      Kommentar


      • RE: schlimm? - Hä?!


        Du machst Witze!

        tztztz

        Kommentar



        • RE: schlimm?


          Das sind wirklich zu viele vergessene...
          Allerdings wird man in einem ganz normalen Zyklus ohne jegliche Verhütung auch nicht immer schwanger.
          Theoretisch ist aber eine Schwangerschaft durchaus drin.

          Kommentar


          • RE: schlimm?


            ok jez hab ich das nächste prob.ich bekomm normalerweise in der pillenpause keine blutung.woher weiß ich dann ob ich schwanger bin oder nicht?

            Kommentar


            • RE: schlimm?


              Sie können einen Schwangerschaftstest (aus der Apotheke) machen, am besten zwei Wochen (oder lieber ein paar Tage mehr) nach der Befruchtung. Der Frauenarzt kann den auch machen, dann kostet Sie das nichts.

              Liebe Grüße
              Degi

              Kommentar



              • RE: schlimm? - Hä?!


                im blut kann eine schwangerschaft schon nach 6 tagen nachgewiesen werden. würde also schleunigst zum fa gehen.
                alternativ zur spirale kannst du ja auch mal über den nuvaring (nur einmal im monat an den ring-wechsel denken)oder das evra-pflaster (nur einmal pro woche an den pflaster-wechsel denken) nachdenken

                Kommentar


                • RE: schlimm? - Hä?!


                  ok werde dann mal zum arzt gehen. normal denke ich ja an die pille und diesen monat habe ich sie auch nicht direkt vergessen. ich war in einer rehaklinik und musste dort alle medikamente auch pille abgeben und dort ist es dann auch vorgekommen das ich die pille erst zu spät holen konnte...aber ehrlich gesagt wärs für mich jetz auch net so schlimm wenn ich schwanger bin. würd mich sogar freuen

                  Kommentar


                  • RE: schlimm?


                    ich verhüte garnicht - wir passen auf.
                    da kann nichts reißen und vergessen kann man auch nichts - und das alles ohne nebenwirkungen !!!!!!!!!!!!

                    Kommentar



                    • RE: schlimm?


                      das haben schon viele gesagt, daß sie aufpassen und dann ist doch was passiert. wenn das jugendliche lesen, die noch keine erfahrung haben, dann glauben sie das am ende noch.
                      natürlich kann was passieren.

                      Kommentar


                      • RE: schlimm?


                        Aufpassen? Auf wen, oder auf was?
                        Auch in der Flüssigkeit, die vor der Ejakulation abgesondert wird, können schon Spermien enthalten sein...
                        So gut kann man gar nicht aufpassen.
                        Der Pearl-Index ist kaum anders als bei Frauen ohne jegliche Verhütung.

                        Kommentar


                        • RE: schlimm?


                          Russisch Roulette.....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X