#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen - noch nie davor gehabt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen - noch nie davor gehabt!!!


    Ich habe etwas Bedenken dass ich schwanger sein könnte, da ich Symptome habe die davor noch nie vorgekommen sind.
    Und zwar nehme ich seit 5 Jahren die Pille, in den letzten drei Monaten habe ich die Pille (Asumate 30) durchgenommen.
    Nun habe ich seit einer Woche Schmierblutungen (zuerst bräunlich nun rötlicher) und seit 3 Tagen auch Unterleib und Rückenschmerzen. Habe gestern die letzte Pille aus dem Blister genommen.
    Dazu kommt, ich habe die Pille eigentlich immer rechtzeitig eingenommen, es gab nur einmal den Vorfall dass ich sie um 18.00 Uhr genommen habe, dann essen war und mich um 23.00 Uhr übergeben habe. Habe jedoch sicherheitshalber direkt eine Pille nachgenommen.


    Was meint Ihr, kann das einfach mal vorkommen oder sollte ich lieber einen Test machen?
    Bin sehr verunsichert.



  • Re: Schmierblutungen - noch nie davor gehabt!!!

    Hallo,

    solche Zwischenblutungen sind nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen - noch nie davor gehabt!!!

      Vielen Dank für die Antwort.
      Die Schmierblutungen werden immer stärker sind nun rötlicher aber dennoch viel dickflüßiger als meine normale Periode.
      Muss ich mir Sorgen machen wenn diese weiterhin bestehen bleiben?
      sind mittlerweile schon 8 Tage...

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen - noch nie davor gehabt!!!

        Ich gehe davon aus, dass Sie die Pause eingelegt haben, im neuen Zyklus sollte die Blutung dann bald zum Stehen kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X