#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Bauch, Bauchschmerzen, Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Bauch, Bauchschmerzen, Müdigkeit

    Hallo,

    ​​​​ich nehme nun die Pille (sybille) seit ungefähr 3 Monaten durchgehend und hatte keine Probleme. Nun habe ich allerdings seit ein paar Tagen Bauchschmerzen. Der Bauch unterhalb des Bauchnabels ist hart und ich bin auch dauernd müde. Probiere gerade Ingwertee, Fencheltee und nehme Enzym Lefax, um die Schmerzen unter Kontrolle zu bekommen. Dies klappt allerdings nur für ein paar Minuten.

    Nun habe ich in einigen anderen Foren gelesen, dass dies Anzeichen einer Schwabgerschaft sind. Ich hatte Mitte Januar das letzte Mal Geschlechtsverkehr mit Pille und Kondom, das aber leider kaputt gegangen ist. Dies haben wir gleich bemerkt und aufgehört.

    Kann dies eine Nebenwirkung der Pille sein?
    Ich glaube nämlich nicht, dass ich schwanger bin, da ich sonst keine Anzeichen dafür hatte.
    Nach dem GV habe ich nach dem Pillenblister eine zweimonatige Pillenpause eingelegt, wo ich auch meine Tage bekommen habe, aber in leicht abgeschwächter Form.

    Oder liegt das an etwas anderem?

    Hatte in letzter Zeit viel Stress, habe weniger gegessen und abgenommen (der Erfolg ist nun dahin).

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Viele Grüße


  • Re: Harter Bauch, Bauchschmerzen, Müdigkeit

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre aber eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X