#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo zusammen,

    ich Habe vor zwei Monaten mal meine Pille am 6. oder 7. Einnahmetag vergessen, hatte auch 6 oder 7 Tage vorher GV. Ich meine aber zu wissen, dass Spermien nur maximal 5 Tage überleben können, weshalb ich mir ziemlich sicher war n schwanger zu sein. Habe dann auch meine Abbruchblutung ganz normal bekommen (sie ist immer nur sehr leicht und wird nach 1-2 Tagen zu einer ca. 2-3-tägigen Schmierblutung). Letzten Monat hatte ich keinen Einnahmefehler, habe jedoch einen Tag früher mit der Pause begonnen, da ich in Woche 1 Durchfall hatte und eine Pille nachgnommen habe. Jetzt ist es jedoch so dass ich momentan ein dauerhaftes Völlegefühl habe und auch etwas an Gewicht zugenommen habe (kann aber auch am Sport also Muskelaufbau liegen). Habe vor einer Woche mit der neuen Packung angefangen und hatte davor auch wie gewohnt Unterleibsschmerzen und meine Entzugsblutung. Besteht trotzdem die Gefahr, dass ich schwanger bin?

    Danke schon im Vorraus

    P.S.: ich weiß, ich bin sehr paranoid


  • Re: Bin ich schwanger?

    Es ist kein richtiges Völlegefühl, es fühlt sich eher so an als ob ich meine Bauchmuskeln die ganze Zeit anspannen würde...

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Hallo,

      hier ist NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X