#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide ist taub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide ist taub

    Habe ein riesen Problem:
    Meine Scheide ist taub, es fühlt sich alles echt taub an, selbst wenn ich reinzwicke spüre ich es kaum. Was hab ich?


  • RE: Scheide ist taub


    Das kann nur eine Untersuchung genauer sagen....

    Kommentar


    • RE: Scheide ist taub


      Ja aber was könnte es sein? Und vor allem was kann ich dagegen tun??

      Kommentar


      • RE: Scheide ist taub


        Tut mir leid, eine Ferndiagnose kann ich wirklich nicht stellen. Und damit sind auch Empfehlungen leider nicht möglich.
        Sie müßten schon zum Arzt gehen.

        Kommentar



        • RE: Scheide ist taub


          Hallo,
          ich hatte auch mal das Problem, aber nur in den Tagen vor meiner Regel. Ist aber weggegangen.

          Kommentar


          • RE: Scheide ist taub


            Ja hatte ich auch mal kann nur an dem praktizierten GV liegen, wenn du den falschen Partner hast wirst du nichts mehr spüren das glaube ich nur das will ja niemand wahrhaben !! Du mußt Dich gedulden und immer wieder die PC-Muskeln trainieren.

            Gruß vom DR

            Kommentar


            • RE: Scheide ist taub


              Ich bezweifle stark, dass es an meiner Partnerin liegt, denn ich spür schon etwas beim Sex, doch auf einmal so dumpf. Und ausserdem spür ich beim Wasser lassen auch kaum etwas, das liegt dann auch an meiner Freundin oder wie?!

              Kommentar



              • RE: Scheide ist taub


                Hast du da was gemacht, dass es wegegangen ist?
                Oder hat irgendjemand ne Idee, was man tun könnte, dass das wieder verschwindet??

                Kommentar


                • RE: Scheide ist taub


                  Hallo,
                  ich vermute ein Pudendusnerv-Problem, habe nach drei Geburten ähnliche Probleme.
                  Habe mich dreimal an der Senkung operieren lassen, weil ich dachte, es liegt daran, aber jetzt ist es noch schlimmer. Ich habe Schmerzen, ein Taubheitsgefühl, ein Schweregefühl und ein Fremdkörpergefühl da unten, mal im Enddarm, mal in der Scheide, mal überall, alle halten mich für einen Hypochonder und belächeln mich.
                  Man kann aber den Pudendusnerv messen lassen, ist aber nicht unbedingt aussagekräftig.
                  Gab es denn einen Anlass, ab dem es auftrat?
                  Ich kann deine Verzweiflung so gut nachfühlen, ich hab den Mist jetzt seit drei Jahren!!!
                  Silvie

                  Kommentar


                  • RE: Scheide ist taub


                    Bist du Bi ?
                    Nicht nur an deiner Freundin wie sie so halt ist sondern wie sie mit dir umgeht ich weiß nicht wie sie dich beipielsweise oral befriedigt wie sie das genau macht bzw. wie stark sie dich beansprucht?

                    LG DR

                    Kommentar



                    • RE: Scheide ist taub


                      Quatsch, sowas kommt doch nicht von sexuellen Praktiken, oder?
                      Was Anderes, hast du vielleicht ein Piercing im Intimbereich? Ich habe mal Berichte gehört, dass man dabei wichtige Nerven verletzen kann....

                      Kommentar


                      • Re: RE: Scheide ist taub


                        Hallo Silvie 62,

                        dein Eintrag hier in diesem Forum ist ja schon ziemlich alt. Hoffentlich registrierst du meinen Beitrag dazu überhaupt.
                        Ich leide seit ca. 3 Wochen unter den Symptomen, die du schilderst. Ich glaube bei mir ist nichts eingeklemmt, sondern kaputt gegangen. Jedenfalls hatte ich einmal urplötzlich das Gefühl als ob ein wichtiges Nervenende "da unten", an dem wohl die ganzen anderen kleinen Nervenenden dran hingen, "verging".
                        Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich? So etwas ist ja nur schwer auszuhalten. Am Freitag habe ich einen Termin beim Frauenarzt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X