#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 1. Woche

    Hallo am Dienstag find ich mit der Einnahme meine pille an. Am Donnerstag und Freitag vergaß ich sie und nahm sie Samstag morgen nach.
    Sonntag ist das Kondom gerissen.
    Ist der Schutz noch da oder die Gefahr einer Schwangerschaft hoch?
    Liebe geüsse svenja


  • Re: Pille vergessen in der 1. Woche

    Hallo,

    ein Ss-Risiko ist hier auf jeden Fall vorhanden und der Schutz ist auch erst nach 7 Pillen wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in der 1. Woche

      Ja ich war nämlich beim Frauenarzt und der sagte mir es wäre kein Problem da Spermien höchstens bis zu sieben Tage überleben und das dann also im höchsten Fall bis zum meinem 10 Zyklus Tage wäre und ich meinen einsprung ja erst am 14. Tag habe und daher nichts passieren kann
      Daher bin ich leicht verunsichert..

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in der 1. Woche

        Hallo,

        wenn Ihr Arzt ernsthaft der Meinung ist, dass es unter Anwendung der Pille am 14. Tag zu einem Eisprung kommt, ist nicht von einer Facharztausbildung auszugehen, Sie sollten dies dann der Ärztekammer melden und schnellstens den Arzt wechseln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen in der 1. Woche

          Dankeschön das werde ich tun.
          Was kann ich denn tun um nun eine Schwangerschaft zu vermeiden?..

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen in der 1. Woche

            Hallo,

            wenn es sich bezgl. des GV um letzten Sonntag handelt, käme noch die Anwendung der PiDaNa in Frage.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X