#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen Schwangerschaft?

    Hallo,

    Ich bin im Moment etwas irritiert, folgendes ich habe am 13.1.17 meine Pille abgesetzt, am 16.1. bekam ich dann wie gewohnt meine blutungen seitdem habe ich keine Pille mehr genommen. Am 31.1., am 3.2. und am 5.2. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann.

    Am Dienstag den 7.2. Hatte ich ein brennen im unterleib und ein ziehen in der rechten leisten Gegend ( eine Zerrung kann ich devinitiv ausschließen ) beides war am folge tag wieder weg, nun zu dem brennen und ziehen kommt noch dazu das meine Brüste spannen und sich die Brustwarzen und vorhöfe fablich verändern, sie werden leicht dunkel. Heißhunger und ständiges wasserlasden habe ich auch.

    Heute am 9.2. habe ich ein Schwangerschaftsfrühtest gemacht der negativ ausgefallen ist was mich etwas irritiert hat denn eigentlich soll ich ja meine Periode am 13.2.17 bekommen.

    Sind es nun anzeichen einer Schwangerschaft oder bilde ich mir das alles nur ein?

    Achso das brennen im unterleib habe ich heute 9.2.17 auch wieder, nicht doll nur leicht, beim wasserlassen ist das NICHT so, kein brennen oder ähnliches. Übel ist mir teilweise den ganzen tag aber auch nicht jeden tag.

    Ich wäre über einen hilfreichen Rat sehr dankbar.

    Ansonsten habe ich keinerlei Abneigung gegen lebensmittel, ich bin nur leicht reizbar


  • Re: Anzeichen Schwangerschaft?

    Hallo,

    für Schwangerschaftsanzeichen wäre es doch noch sehr früh, sodass ich nicht von einem solchen Zusammenhang ausgehe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anzeichen Schwangerschaft?

      Hallo, wann wären denn die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft zu spüren oder merkbar

      Ich weiß nicht wie lange mein zyklus ist

      Kommentar


      • Re: Anzeichen Schwangerschaft?

        Die Eizelle nistet sich 7 bis 10 Tage nach der Befruchtung in der Gebärmutter ein. Erst danach können erste Anzeichen auftreten.

        Kommentar



        • Re: Anzeichen Schwangerschaft?

          Hm....dann versteh ich nicht das sich meine brustwarzen und die vorhöfe verfärben.

          Hmmm.....also heißt es ich muss den ganzen Februar abwarten bis ich ein test machen kann

          Kommentar

          Lädt...
          X