#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Periode

    Hallo,
    Manchmal habe ich bei meiner Periode schleim mit drinnen.. also wenn ich den Tampon Wechsel ist da etwas schleimiges dran.. zwischen dem Blut.
    ist das schlimm ?
    vielen dank für ihre Hilfe


  • Re: Frage zur Periode

    Hallo,

    das ist normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Periode

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Ich habe dennoch eine Frage..
      Es ist so das ich im Juli 2016 die Pille Maxime verschrieben bekommen habe.
      Ich bin dann ins Ausland gegangen und für eine längere Zeit und meine Frauenärztin hat mir dann ein Rezept für 6 Monate ausgestellt. Weil ich die Kosten für dieses Rezept bzw Pille selbst tragen musste habe ich von der Apotheke die Pille violette bekommen. ( eigentlich bekomme ich violette immer verschrieben aber meine Krankenkasse übernimmt nur Maxime ) so dann war ich im Ausland hatte die ganze Zeit kein geschlechtsverkehr und hatte immer einen Tag minimal richtig stark meine Periode. Die Periode war so 3 Tage da.
      Im Januar ist mir aufgefallen das ich meine Tage verhältnismäßig schwach hatte dagegen.. ich habe geblutet aber nicht so stark wie in den davorigen Monaten.. Ende November habe ich die Pille danach genommen habe direkt danach Blutungen bekommen und auch ganz normal meine Tage als ich meine Tage bekommen habe waren diese auch stark. Naja jedenfalls habe ich seit Dezember nur noch mit Kondom Sex zusätzlich zur Pille. Und im Januar waren meine Tage Verhältnis mäßig wenig und jetzt habe ich gestern Nachmittag meine Periode bekommen die dann gegen Abend "weg" war und heute morgen wieder gekommen ist.. über den Tag war die Periode normal nicht wirklich stark aber auch nicht extrem schwach. Bräunliche und dunkel / rote Blutungen. Aber gegen Abend ist die Blutung wieder leichter geworden.. ist das normal?
      Ich kann nicht schwanger oder sowas sein.. Anfang Januar nach meiner Periode habe ich auch einen SS Test gemacht der negativ ausgefallen ist.
      Ich mache mir etwas sorgen obwohl diese eigentlich unberechtigt sind weil ich ja sogar mit Kondom Sex hatte..
      ich würde mich sehr über eine Antwort und über Ihre Hilfe freuen.

      Viele Grüße und einen schönen Abend !

      Kommentar


      • Re: Frage zur Periode

        Hallo,

        solche Unregelmäßigkeiten sind völlig normal. Ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Frage zur Periode

          Vielen Dank für Ihre Antwort.
          Momentan ist meine Periode auch mehr braun als rot.. wenn ich den Ramon reinstecke ist das Blut dunkelrot und wenn ich den Tampon Wechsel ist da mehr bräunliches dran.. ist auch das kein Grund zur Sorge ?

          Kommentar


          • Re: Frage zur Periode

            Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

            Kommentar


            • Re: Frage zur Periode

              Vielen Dank für Ihre Antwort.
              Momentan ist meine Periode auch mehr braun als rot.. wenn ich den Ramon reinstecke ist das Blut dunkelrot und wenn ich den Tampon Wechsel ist da mehr bräunliches dran.. ist auch das kein Grund zur Sorge ?
              Auch das ist kein Grund zur Sorge.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Frage zur Periode

                Dankeschön
                eine letzte Frage habe ich aber noch..
                ich bin gerade aufgewacht und meine Tage sind fast nicht mehr da. Das einzige was da ist, ist das es ganz ganz leicht bräunlich ist..
                ist auch das ok? Ich hatte meine Tage dann von Mittwoch an.

                Vielen Dank und viele Grüße !

                Kommentar


                • Re: Frage zur Periode

                  Auch das ist okay. Machen Sie sich nicht so viele Gedanken ...

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X