#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich starke Blutung

    Guten Abend und Frohes Fest

    ich bin etwas erschrocken und verwirrt.
    Folgendes:
    Normalerweise kenne ich meinen Körper sehr gut und weiß genau, wann ich meine Periode bekomme und ich spüre auch den Eierstock, bei dem der Eisprung stattfindet.
    Ich hatte die Woche, bis heute meine Periode. Nach dem sie zu Ende war habe ich geduscht. Dann hatte ich mit meinem Partner Sex, alles ganz normal (Nichts besonders am Kondom, wie Blut oder so). Ich war dann bis jetzt nackt (ca. 4 Stunden nach dem Duschen). Plötzlich spürte ich in meinem Hals einen Druck und hatte erhöhten Speichelfluss im Mund. Mir wurde schlecht und ich fühlte mich kurz vor dem Erbrechen (kam aber nicht dazu). Dieses selbe Gefühl hatte ich auch am Nächsten Morgen, nachdem meine Periode angefangen hat. Aber das Gefühl kenne ich schon.. Das ist immer dann wenn es am stärksten ist. in meinem Bauch spürte ich auch ein ziehen, wieder rechts meiner Gebärmutter oder dem rechten Eierstock....
    Kurze Zeit später fühlte es sich zwischen meinen Beinen plötzlich sehr feucht an. Ich fasste hin und von meinen Fingern tropfte helles, frisches Blut. Also nicht wie dieses normale "Periodenblut", sondern wie Blut, wenn ich mich geschnitten hätte oder so. Das hat mich doch sehr erschrocken... Bin dann schnell zur Toilette geeilt, um mir eine Binde dran zu machen. Als ich wieder aufstand tropfte es.. alles war ROT! Es hat wirklich sehr stark geblutet... Helles, frisches Blut.
    Das hatte ich noch nie.. ich wüsste echt nicht, woran das plötzlich liegen kann und warum nach meiner Periode so eine starke Blutung kam.
    Ich nehme keine Medikamente und hatte eigentlich auch keinen Stress in der letzten Zeit. Nichtmal die Pille nehme ich.
    Weiß evtl. Jemand, was das sein kann? Bin doch etwas beunruhigt.

    Danke schon mal und liebe Grüße
    MangoJam


  • Re: Plötzlich starke Blutung

    Hallo,

    ohne Untersuchung ist ein solcher Fall leider schwer zu beurteilen, zunächst können Sie aber den weiteren Verlauf abwarten. Nur wenn die Blutung in der Stärke länger anhält, wäre eine Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X