#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleeinnahme 2 Monate nach dem absetzen wieder gestartet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleeinnahme 2 Monate nach dem absetzen wieder gestartet

    Hallo, also ich habe jetzt ca. 6 Jahre durchgehend immer die selbe Pille (maithalon) genommen und im Oktober aus eigener Blödheit (habe vergessen rechtzeitig die neue Packung zu kaufen) die Pille abgesetzt. Vor 2 Wochen habe ich dann meine Tage bekommen, jedenfalls dachte ich dass es sie wären, war zwar 2 Wochen später als es sein sollte, jedoch sagte man mir dass das normal ist wenn man die Pille absetzt. Jedenfalls habe ich dann die Pille wieder angefangen zu nehmen und meine "Blutung" setzte nach einem Tag aus, was ich schon seltsam fand aber ich nahm die Pille weiterhin. Nur jetzt bermeke ich ab und zu etwas Blut wenn ich zur Toilette gehe was ich mir nicjh wirklich erklären kann... dachte erst ich wäre schwanger ?! Aber hatte während der Zeit ohne Pille 1 mal sex und das mit Kondom.... kann mir da irgendjemand was zu sagen ?

    Lieben Dank.

    Gruß Kira


  • Re: Pilleeinnahme 2 Monate nach dem absetzen wieder gestartet

    Hallo,

    hier sind hormonelle Schwankungen die Ursache, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X