#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuell ungewollt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell ungewollt schwanger?

    Hallo,
    Ich hab Donnerstag Nacht (8.12) mit meinem Freund geschlafen. Wir waren beide ziemlich betrunken. Ich hab noch an ein Kondom gedacht, er meinte allerdings er hat keins da und da ich mit der Pille verhüte haben wir uns in dem Moment keine großen Gedanken darüber gemacht. Am nächsten Morgen ist mir allerdings aufgefallen, dass ich vor 2 Wochen einmal vergessen habe die zu nehmen.

    Infos:
    Ich hab in der Woche vom 21.11 - 27.11 die Pille an einem Tag vergessen, dann aber ganz normal weiter genommen. Am 28.11 habe ich dann die letzte Pille gekommen, vom 3. - 6.12. hatte ich dann meine Tage und am 06.12. auch mit der Pille wieder angefangen. Tage und Zyklus war ganz normal. Am 08.12. hatte ich dann den Geschlechtsverkehr. Vor lauter Panik vor einer möglichen Schwangerschaft habe ich gestern Abend (09.12.) in der Notfallapotheke die Pille danach geholt und die auch direkt genommen. Einen Schwangerschaftstest kann ich ja noch nicht machen, dafür ist es ja noch viel zu früh.

    Jetzt habe ich ein paar Fragen:
    War ich beim Geschlechtsverkehr geschützt durch die Pille, obwohl ich Sie einmal vergessen habe?
    Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit, dass ich doch schwanger sein könnte?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Eventuell ungewollt schwanger?

    Hallo,

    da Sie die Pille in der 3ten Woche vergessen hatten war zum Zeitpunkt des GV der Schutz noch nicht vorhanden. Durch die Anwendung der PiDaNa ist nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X