#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome

    Hallo,
    1. ist das Kondom sicher wenn die Frau oben liegt? Oder kann das sperma dabei auslaufen?
    2. wie viele Tage nach einer einnistungsblutung (falls es eine wahr) würde der Test positiv anzeigen?


  • Re: Kondome

    Hallo,

    wenn ein Kondom richtig "sitzt" also Hauteng ohne "Abzuschnüren" oder zu kurz , denn dann rollt es sich wieder auf....

    Also , wenn´s richtig "sitzt" , ( mal einige Modelle ausprobieren!!!) , dann KANN da nichts "auslaufen"!! Dafür ist das "Zipfelchen" am Ende des Kondoms da, was den Platz für´s Sperma freihält!!!

    Dafür ist es ja da !!!

    Es sei`denn, es rutscht einfach ab, weil der Penis schlaff wird... BITTE drauf achten !!!

    Und eine Einnistungsblutung besagt ja schon, dass eine Schwangerschaft besteht!!!

    Das Ei hat sich also schon einen "Platz" gesucht!! Glückwunsch dann....

    Verhütung(?) dann umsonst gewesen....

    Am Tag der zu erwartenden Blutung ( Periode) kann ein Test gemacht werden...

    Am besten direkt am Morgen, da dann das Schwangerschafts-Hormon ganz besonders Konzentriert im Urin ist...

    Also, BITTE:

    Lasst es nicht zu einer Ungewollten Schwangerschaft kommen und kümmert Euch um eine Ordentliche Verhütung!!

    DAS geht im Übrigen BEIDE Partner an !!!

    LG, Nesty





    Kommentar

    Lädt...
    X