#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur 1 Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur 1 Tag

    Hallo,
    Ich mache mir momentan ein wenig Sorgen.
    Ich habe die Pille regelmäßig ohne einen Fehler genommen. Mal eine Stunde früher oder später, aber nie vergessen.
    Nun habe ich meine Periode zur gewohnten Zeit bekommen, jedoch nur bräunlich und auch wenig.
    Schmerzen habe ich auch nur leichte, sonst eigentlich schlimmer.
    Nun ist der 2 Tag, heute Morgen gab es noch einen kleinen Tropfen, mehr nicht. Seit dem nichts mehr.
    Ich habe gestern darauf geachtet, im Blut waren Gebärmutterschleimhaut-Fetzen.
    Ich hatte mit Kondom geschützten Verkehr, zwei oder drei mal aber ohne Kondom. Wie gesagt aber kein Fehler.

    Kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein trotz sehr wenig Blut, kurzer Periode und kaum Schmerzen? Kann das nur eine Nebenwirkung der Pille sein?

    Liebe Grüße
    Kathinka789


  • Re: Periode nur 1 Tag

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind ganz normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X