#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit zwei Monaten keine Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit zwei Monaten keine Abbruchblutung?

    Guten Morgen,
    Ich bin langsam verzweifelt. Nach meiner letzten Pillenpause im Urlaub (Italien) kam dort meine Periode nicht, sicherheitshalber hab ich den Clear Blue Digital Frühschwangertest am 5 Pillentag gemacht der mir Negativ anzeigte. Ich hab die Pille ganz normal wieder angefangen und nun war meine nächste Pause am 23. September und bis jetzt ist kein Stück Blut in Sicht obwohl ich heute Abend wieder die Pille einnehmen muss..

    Ich hab auch sonst keine Beschwerden gehabt nur leichtes Fieber und eine Verstopfte Nase in den letzten Tagen..

    Ich bin wirklich Ratlos, mein Freund ist in mir am 2 Pillentag Anfang September gekommen aber sonst habe ich keine Einnahmefehler begangen (1-2x die Pille um 6-7 Stunden zu spät eingenommen aufgrund einer Feier).

    Besteht Grund zur Sorge? ich nehme seit 4 Jahren die Leona Hexal.


  • Re: Seit zwei Monaten keine Abbruchblutung?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, wenn die Blutung wiederholt ausbleibt, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X