#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Bluttest

    Hallo

    Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem. Meine letzte Periode war am 10.08.2016.

    Hatte zwischenzeitlich ein Missgeschick beim Sex 21.08.2016 und bin mir nicht sicher ob meine Pille voll gewirkt hat (evtl. Verspätete Einnahme). Habe daraufhin am 23.08.2016 die Pille danach genommen. Heißt wenn dann müsste der Einspruch am 22.08.2016 stattgefunden haben. Da ansonsten de Pille danach diesen ja verhindern hätte oder?

    Mir ging es daraufhin ziemlich schlecht (viel Übelkeit und ziehen in der rechten Brust). Habe dann am 01.09.2016 eine Blutung bekommen. Ziemlich pünktlich da ich meine normale Pille weitergenommen habe. Allerdings war diese Blutung so gut wie nicht vorhanden. Und mehr schleimig. Gar nicht so, wie ich sie normalerweise habe. Und es dauerte auch nur ein Einhalt Tage.

    War sowohl bei es+7, es+9 und es+15 beim Frauenarzt. Es hieß immer der bluttest ergibt einen Wert unter 2 also nicht schwanger. Ich habe zuerst immer noch Übelkeit verspürt und mittlerweile bin ich den ganzen Tag nur noch beim Essen. Und meine rechte Brust ist total berührungsempfindlich geworden. Außerdem habe ich immer wieder komische Stiche im Unterleib. Was is bisher nicht gewohnt bin.

    Habe deswegen bei es+24 einen handelsüblichen Urin test gemacht. Wieder negativ.

    Beim Besuch beim Frauenarzt es+15 sagte mir dieser außerdem, dass die Schleimhaut total niedrig bzw. Fast gar nicht 1-2 mm aufgebaut ist. Was genau soll das bedeuten? Ist das ein Zeichen, dass keine Schwangerschaft vorliegen kann?

    Bin am verzweifeln und bringe meinen Freund schon an den Rande des Wahnsinns. Kann es trotz negativem bluttest sein, dass ich schwanger bin? Mein Arzt meinte nur, sicher kann man sich da nie sein. Was mich total verunsichert. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Jeder weitere Tests gibt mir 2 bis 3 Tage Sicherheit und dann kommen mir jedoch wieder Zweifel. Weil man von so vielen Frauen liest, die trotz zahlreicher negativer Tests schwanger sind.

    Können Sie mir sagen, zu welchem viel % ein negatives Ergebnis des Bluttests bei es+15 aussagekräftig ist?

    Danke schon mal im Vorraum

    Liebe grüße
    Eure Kartoffel


  • Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

    Hallo,

    in diesem Fall ist definitiv nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

      Hallo Doc.,

      Habe sie dann eine Idee, woher diese Anzeichen kommen, kann das eine Nachwirkung der Pille danach sein?

      Definitiv nicht heißt 100%?

      Danke schon mal

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

        Ja, die Symptome können durch die "Pille danach" bedingt sein.

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

          Hallo, das gleiche Problem habe ich auch.
          18.10. Periode, 28.10. GV, 29.10. EllaOne, normale Pille fertig genommen; "Periode" am 14. und 15.11. jedoch nur Leicht blutiger Schleim.
          Am 17.11. Bluttest beim Gyn negativ.
          Trotzdem habe ich noch immer ein leichtes Ziehen /Druck im Unterleib so als würde meine Mens kommen.
          Und ich habe einen aufgeblähten Bauch wie es mir scheint.
          War der Bluttest eventuelle zu früh?

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

            Manchmal ist mir auch etwas übel, und manchmal ist im Bauch ein Gefühl wie Muskelkater oder nach Sport.

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

              Hallo lieb ..
              Einer meiner Freunde hatte das gleiche Problem ... Ist es wirklich ein ernsthaftes Problem?

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

                Hallo, das gleiche Problem habe ich auch.
                18.10. Periode, 28.10. GV, 29.10. EllaOne, normale Pille fertig genommen; "Periode" am 14. und 15.11. jedoch nur Leicht blutiger Schleim.
                Am 17.11. Bluttest beim Gyn negativ.
                Trotzdem habe ich noch immer ein leichtes Ziehen /Druck im Unterleib so als würde meine Mens kommen.
                Und ich habe einen aufgeblähten Bauch wie es mir scheint.

                War der Bluttest eventuelle zu früh?

                Manchmal ist mir auch etwas übel, und manchmal ist im Bauch ein Gefühl wie Muskelkater oder nach Sport.Vor allem im Liegen.

                Kommentar

                Lädt...
                X