#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit , kann das von der Blasenentzündung kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit , kann das von der Blasenentzündung kommen?

    Hallo , ich habe seit Ca 2 Wochen eine Blasenentzündung , natürlich war ich beim Arzt , habe erst was pflanzliches bekommen , was mir aber nicht geholfen hat und wovon ich mich übergeben musste, dann war ich noch Mals beim Arzt dann hat er mir ein Antibiotika verschrieben , dieses hat leider nicht geholfen , da die Bakterien in der Blase dagegen resistent waren. Dann hat er mir erneut ein Antibiotika verschrieben , während der Einnahmezeit war mir immer total übel , war daraufhin erneut diesen Donnerstag beim Arzt, musste noch mal eine Urinprobe abgeben, mein Urin war nicht mehr von Bakterien besiedelt und ich hatte lediglich noch ein paar rote Blutkörperchen im Urin. Er sagte ich kann auf Grund der Übelkeit das Antibiotika absetzen, da drei Tage Antibiotika Einnahme ausreichen. Ich hatte immer noch Schmerzen beim Wasser lassen aber er meinte das liegt daran, dass meine Harnröhre gereizt ist. Na ja jetzt hab ich wieder vermehrt stärkere Schmerzen beim Wasser lassen. Und die Übelkeit hab ich immer noch , Vorallem vermehrt am Morgen bis hin zum Mittag. Dazu kommt das ich einfach total wenig Appetit habe und ich ständig das Gefühl habe das ich mich gleich übergeben muss, außerdem fällt mir auf das ich vermehrt zittere, auch wenn mir überhaupt nicht kalt ist .. Ich weiß langsam nicht mehr weiter Beim Arzt wurde übrigens auch ein Ultraschall gemacht , da war nichts auffälliges zusehen. Zu dem wurde auch ein Blutzucker Test gemacht , aber auch der war unauffällig.. Er hat mir eine Überweisung ausgestellt an den Frauenarzt der mich am Montag noch mal untersucht. Könnt ihr mir sagen woher die Übelkeit kommt ? Kann das noch am Antibitoika liegen ? Wieso habe ich immer noch Schmerzen beim Wasser lassen ?


  • Re: Übelkeit , kann das von der Blasenentzündung kommen?

    Hallo,

    die Übelkeit kann durchaus durch das AB bedingt sein, "kann" aber auch andere Ursachen haben ....
    Evtl. war die Einnahme des AB aber dennoch zu kurz um die BE ausreichend zu behandeln. Daher auch noch die Schmerzen beim Wasser lassen ...
    Lassen Sie sich morgen beim FA gründlich untersuchen ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X