#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille und regel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille und regel???

    Frage:

    hatte GV - nehme immer regelmäßig meine Pille und es gab eigentlich nichts wegswegen sie nicht gewirkt haben sollte... (wie Medikamente o.ä.) Ausser Pille haben wir nichts zur Verhütung unternommen. Ich hatte kurz darauf (ca. 5 Tage später) auch meine Tage. Soweit so gut.

    Jetzt (ca. 20 Tage nach dem GV) habe ich Blähungen, Kopfweh, Schwindelgefühl, totale Müdigkeit, Übelkeit, extremen Harndrang... mein Bauch ist leicht aufgebläht und überhaupt fühle ich mich recht bescheiden. Ausserdem extrem viel klaren Ausfluß (sonst nur beim GV so extrem...) Da es keinerlei Grund für solche Symptome gibt (Krankheit o.ä.) nun die Frage - könnte ich trotz Pille und Periode schwanger sein? Da ich schon einmal schwanger war (siehe unten) kommen mir die Symptome erschreckend bekannt vor - aber da war auch meine Regel ausgeblieben..

    Mag sich bekloppt anhören aber irgendwie bin ich da leicht panisch (hatte mit 15 einen Abbruch und seitdem krieg ich trotz Pille immer sofort Panik wenn meine Tage zu spät kommen oder sowas wie jetzt ist ;( ... ausserdem kenne ich jemandem da gabs eine ss trotz mehrmaliger Periode!)

    Für einen Test ist es doch noch zu früh oder? Was könnte es sonst noch sein wenn nicht ss?


  • RE: schwanger trotz pille und regel???


    Nein, es ist nicht zu früh für einen Test!
    Mach doch mal einen, und du wirst beruhigt sein, du bist sicher nicht schwanger, aber erst, wenn du das bestätigt bekommen hast, wird sich auch dein "bescheidener Zustand" wieder in einen besseren verwandeln, wirst sehen!
    LG, Isa

    Kommentar


    • RE: schwanger trotz pille und regel???


      ja, danke. wer ich auch nächste Woche tun. Langsam glaub ich artet diese Panik jedesmal schon in eine Art Verfolgungswahn aus... ich hoffe mal einfach es ist bloß eine Verdauungsstörung (wegen den Blähungen und dem aufgedunsenen Bauch) und/oder eine Art Virusinfektion... Man denkt ja immer gleich das schlimmste... eigentlich ist auch in 8 Jahren Pille nie was passiert. Ich hab wohl echt n Knacks weg wegen der Sache damals...

      Kommentar

      Lädt...
      X