#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne - Wann Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne - Wann Periode

    Folgendes Problem:
    Ich hatte meine Periode vom 04.07. bis ca. 09.07. und am 14.07. GV mit Kondom. Danach hab ich jedoch festgestellt, dass das Kondom in mir stecken geblieben war. Allerdings ist er nicht in mir zum Samenerguss gekommen, sondern erst nach dem rausziehen. Ich hab mir zunächst nichts dabei gedacht, da die Öffnung ja nicht rein gerutscht war. Am Morgen (ca. 7 h) danach hab ich mir zur Sicherheit aber die Pille danach namens EllaOne geholt und eingenommen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen meine typischen PMS Symptome wie Heißhunger und empfindliche Brustwarzen, aber immer noch keine Blutung gehabt. Morgen früh werde ich zur Sicherheit einen Test machen, aber kann mir jemand die Panik nehmen? Also wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft in dem Fall?


  • Re: EllaOne - Wann Periode

    So, Test war Gott sei Dank negativ! Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich auf das Ergebnis verlassen, oder?
    Falls meine Periode weiterhin ausbleibt, ab wann sollte ich zum FA?

    Kommentar


    • Re: EllaOne - Wann Periode

      Hallo,

      die Verschiebung kann durch die Anwendung der PiDaNa vorliegen. Es besteht kein Grund zur Sorge und die Blutung wird sicherlich noch "irgendwann" eintreten. Ein FA-Besuch ist auch bei ausbleibender Blutung nicht notwendig.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X