#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unwohlsein = Panik (schwanger)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unwohlsein = Panik (schwanger)

    Hallo zusammen,

    meine Situation ist wie folgt:
    Im Moment befinde ich mich in der dritten Einnahmewoche der Pille (Luisa Hexal).
    In der zweiten Woche (Dienstag) hatte ich eine BE und mir wurde Monuril 3000 verschrieben. Dieses Antibiotikum habe ich direkt nach dem Arztbesuch mit Wasser genommen und danach, wie vom Arzt erklärt bekommen, wenig getrunken. Von Wechselwirkungen mit der Pille war nicht die Rede. Am Donnerstag und Freitag hatte ich dann sehr leichten Durchfall, wirklich leicht.

    Am Donnerstagabend hatte ich dann GV, sowie auch am Freitag.
    Die Pille nehme ich immer zwischen 17.30-19.00 Uhr, einmal wegen eines Ausflugs schon um 16.00 Uhr. Vergessen habe ich sie jedoch nie.

    Laut Kalender war der Eisprung an dem o.g Dienstag 26.07.

    Seit gestern, 02.08. fühle ich mich nicht wohl - leichte Übelkeit, sowie Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, plötzlich kalt - dann wieder warm..
    (Irgendwie denke ich aber, dass es noch zu früh für Anzeichen ist)
    Für einen Test ist es noch zu früh. Meine Mens sollte am kommenden Dienstag kommen.

    Ist es einfach nur die Panik oder besteht die Möglichkeit einer SS?



    Ich bin für jede Antwort dankbar!
    Viele Grüße, Barri



  • Re: Unwohlsein = Panik (schwanger)

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, es besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unwohlsein = Panik (schwanger)

      Hallo,
      die Schmerzen werden nicht besser, ganz im Gegenteil es sind Brustschmerzen dazugekommen und die Unterleibschmerzen teilweise stärker.

      Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich meine letzte Pillenpackung um eine Pille verkürzt habe - statt Samstag die letzte, habe ich Freitag die letzte genommen und am darauffolgenden Samstag wieder begonnen. Das war doch richtig, oder?
      In der vorgezogenen Pause wurde nicht zusätzlich verhütet.

      Kommentar


      • Re: Unwohlsein = Panik (schwanger)

        Hallo,

        nach wie vir ist kein Ss-Risiko vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X