#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst schwanger zu sein

    Hallo, also habe im Mai die letzte Pille vergessen, hab aber die Pause einen Tag früher eingelegt und 1 Tag früher wieder angefangen. Nehme die Pille Yaz also mit 4 Tagen Pause. Habe meine "Menstruation" Immer zum genauen Zeitpunkt. Immer 4-5 tage am anfang altes Blut dann frisches. Aber ich habe so ein uneohles Gefühl in mir, ab und zu bilde ich mir ein das meon Bauch aufgebläht ist und meine Brüste sich verändern. lann das sein das ich schwanger bin? Hab schon etlich ss test gemacht die alle negativ waren! Von Mai bis jetzt müsste, im Falle einer ss doch der Test positiv sein oder???

    Bekomme am 1.8 eine neue Stelle in meinem job und hab erst am 3.8 Fa termin. Es macht mich sehr nervös.
    würde mich über eine antwort freuen und erleichtert sein!


  • Re: angst schwanger zu sein

    Hallo,

    wenn die Ss-Tests alle negativ waren, ist auch ganz klar nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X