#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - Keine Periode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - Keine Periode!

    Hallo,

    ich hatte Anfang Juni meine letzte Periode (so um den 3. Juni). Am 11. Juni habe ich die Pille danach genommen (da das Kondom gerissen ist), dann am 25. Juni habe ich die Pille danach noch einmal nehmen müssen (da Kondom gerissen ist). Den Nuvaring habe ich Anfang des Monats abgesetzt (da ich immer einen kleinen Blähbauch hatte). Nun habe ich mehrere Urin-Tests gemacht die alle negativ waren, als auch einen Bluttest auch negativ. Die Frauenärztin meinte nun, dass meine Gebärmutterschleimhaut komischerweise sich schon seit einer Woche immer wieter aufbaut. Ich habe aber keine Unterleibsschmerzen wie sonst, die auf eine Periode hindeuten. Was soll ich tun?


  • Re: Hilfe - Keine Periode!

    Hallo,

    wenn innerhalb der nächsten Tage keine Blutung eintritt, kann man sie hormonell auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X