#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt keine periode

    Also ich habe zwei Kinder und wir wünschen uns noch ein drittes. Als ich bei den ersten beiden die Pille abgesetzt hatte bekam ich immer meine Periode, eigentlich auch immer pünktlich. Und am 10.06 habe ich dann den letzten streifen genommen. Periode danach bekommen und seitdem warte ich. Es sind schon über 40 Tage. Ich habe auch schon gelesen das es normal ist aber da ich es bei den anderen zwei immer regelmäßig hatte, frage ich mich jetzt ob es normal ist oder ob vielleicht was dahinter steckt. Ich kann ja leider so nicht meinen einsprung rechnen. Oder denkt ihr, ein Eisprung kann trotzdem statt finden (was ich auch schon gelesen habe aber noch stutzig macht). Kann ich was tun um den Zyklus wieder im "gange" zu bringen? Ich nehme MÖNCHSPFEFFER ein und habe mir jetzt Zyklus Tee gekauft. Irgendwie macht mich das alles nervös. Habe immer dad Gefühl es käme was aber es tut sich nix. Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben. Liebe Grüße


  • Re: Pille abgesetzt keine periode

    Hallo,

    Sie sollten eine Untersuchung durchführen lassen, je nach Befund kann man die Blutung dann hormonell auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X