#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Pille - Kribbeln im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Pille - Kribbeln im Bein

    Ich nehme seit dieser Woche (also heute wäre der 4.Tag) die Pille (Chariva). Seitdem spüre ich im rechten Bein ein Kribbeln/Ziehen und bei langem Sitzen ein seeehr leichtes Taubheitsgefühl, das bei Bewegung aber verschwindet. Von wirklichen Schmerzen kann man aber nicht reden. Trotzdem bin ich beunruhigt wegen einem möglichen Thromboserisiko. Kann das nach so kurzer Einnahmezeit überhaupt sein? Was sollte ich jetzt tun? Die Pille vorsichtshalber absetzen?


  • Re: Nebenwirkungen Pille - Kribbeln im Bein

    Hallo,

    ich gehe hier eher von harmloser, muskulärer Verspannung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X