#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssgkeit aus brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssgkeit aus brust

    Hallo,

    Ich nehme eine Östrogenfreie Pille und immer wieder bemerke ich beim drücken meiner brust das Flüssigkeit raus kommt..
    schwanger kann ich nicht sein teste negativ und der Arzt meinte auch ich bin nichts schwanger..was kann das sein ?

    Vielen dank und viele grüße


  • Re: Flüssgkeit aus brust

    Hallo,

    es ist dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Flüssgkeit aus brust

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
      Meine Frage ist ob ich deshalb meinen Frauenarzt aufsuchen muss oder ob das gar nicht nötig ist ?
      würde mich sehr über eine Antwort freuen
      viele grüße

      Kommentar


      • Re: Flüssgkeit aus brust

        Ich halte dabei noch keinen Arztbesuch für notwendig.

        Kommentar



        • Re: Flüssgkeit aus brust

          Danke für ihre Antwort.
          Das heißt ich muss mir keine sorgen deshalb machen richtig ?

          Kommentar


          • Re: Flüssgkeit aus brust

            Ja, das ist richtig,

            Kommentar


            • Re: Flüssgkeit aus brust

              Hallo Herr schaufele ich bin's nochmal.
              Ich mache mir immer noch große Sorgen wegen der Flüssigkeit in meiner Brust. Weil das immer noch da ist.
              Ich habe mir daraufhin noch einen Schwangerschaftstest geholt und den vor 2 Stunden gemacht ( 15 Uhr ) und er war wieder negativ..
              ich mache mich echt verrückt vor sorge.. das eventuell doch eine Schwangerschaft bestehen könnte..
              Hoffentlich können Sie mir nochmal einen Rat dazu geben.
              Vielen Dank

              Kommentar



              • Re: Flüssgkeit aus brust

                Wie ich Ihnen geschrieben habe, ist die Absonderung hormonell bedingt. Ihr Frauenarzt kann das durch Blutuntersuchung abklären.

                Kommentar


                • Re: Flüssgkeit aus brust

                  Vielen Dank Für Ihre Antwort.
                  Aber ein Arzt Besuch ist auch nicht unbedingt nötig oder ? Ich habe momentan leider sehr wenig Zeit um mir einen Termin so machen..
                  Viele Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Flüssgkeit aus brust

                    Würde mich sehr Über eine Antwort freuen

                    Kommentar



                    • Re: Flüssgkeit aus brust

                      Und ich müsste noch ja etwas fragen.
                      Meine Pille östrogenfrei und die nehme ich immer durch.
                      Im Mai musste ich die Pille danach Einnahmen das war die ella one ! Eingenommen habe ich die am 13 Tag meines blisters.
                      Ich hatte nach dieser Pille danach 2 mal zwischenblutungen. Und hatte erst wieder geschlechtsverkehr nach ca. 25 Tagen. Ich habe also auch nochmal gewartet nachdem ich mit dem neuen blister angefangen hatte.
                      Mitlerweile bin ich wieder bei einem neuen blister Und hatte seit 4 Wochen auch keine Blutungen mehr bzw zwischenblutungen. Das ist doch generell bei östeogenefreien Pillen (desofemono 75) nicht schlimm oder ?

                      Kommentar


                      • Re: Flüssgkeit aus brust

                        Es tut mir sehr leid das ich so nerve.. mache mir aber irgendwie große sorgen..
                        Würde mich wirklich freuen wenn sie mir zum letzten mal antworten könnten.
                        Viele Grüße und einen schönen Abend !

                        Kommentar


                        • Re: Flüssgkeit aus brust

                          Es besteht hier wirklich kein Grund zur Sorge, Sie können den weiteren Verlauf abwarten.

                          Kommentar


                          • Re: Flüssgkeit aus brust

                            Hallo Herr Schaufele,

                            ich muss sie noch einmal etwas fragen
                            Ich habe in letzter Zeit ab und zu mal weißen Ausfluss.
                            Ist das normal ? oder schlimm ?
                            Vielen Dank für ihre Antwort !

                            Kommentar


                            • Re: Flüssgkeit aus brust

                              Außerdem wachsen meine Haare an den Beinen echt mega schnell..
                              das kann auch durch die Pille kommen oder ? Bloß bei Nebenwirkungen steht das Bei selten..

                              Vielen Dank für Ihre Antwort

                              Kommentar


                              • Re: Flüssgkeit aus brust

                                Beides hat einen harmlosen, hormonellen Hintergrund.

                                Kommentar


                                • Re: Flüssgkeit aus brust

                                  Hallo, Ich bins nochmal..
                                  Ich habe heute noch mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der sah so aus. Das ist doch negativ oder ? Mir kommt das nur so komisch vor weil man das + leicht umrahmt sieht... Würde mich sehr über eine Antwort freuen.. [ATTACH=CONFIG]n2441015[/ATTACH]

                                  Kommentar


                                  • Re: Flüssgkeit aus brust

                                    Toll.. Das Bild wurde nicht mit geschickt..
                                    Aber hier ist der Link: http://images.gutefrage.net/media/fr...inus/0_big.jpg

                                    Kommentar


                                    • Re: Flüssgkeit aus brust

                                      Würde mich freuen wenn Sie Zeit finden um meine Frage zu beantworten

                                      Viele Grüße

                                      Kommentar


                                      • Re: Flüssgkeit aus brust

                                        Das Testergebnis ist negativ.

                                        Kommentar


                                        • Re: Flüssgkeit aus brust

                                          Eine letzte frage habe ich noch..
                                          Also muss ich mir gar keine Gedanken mehr um eine Schwangerschaft machen ?

                                          Kommentar


                                          • Re: Flüssgkeit aus brust

                                            Nein, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Flüssgkeit aus brust

                                              Hallo,

                                              Ich habe wegen dieser Flüssigkeit einen blutest bei meinem Frauenarzt durchgeführt. Er meinte das werte von meinem Hormon erhöht sind aber das ich mir wegen der Flüssigkeiten keine Sorgen machen muss.

                                              Also hat sich das Thema auch erledigt richtig ?
                                              Vielen Dank für Ihre Antwort

                                              Kommentar


                                              • Re: Flüssgkeit aus brust

                                                Es ist dabei von einer Erhöhung des Prolaktins auszugehen. Wenn das Problem weiter anhält, käme eine medikamentöse Behandlung in Frage.

                                                Kommentar


                                                • Re: Flüssgkeit aus brust

                                                  Vielen dank für Ihre Antwort.
                                                  Eine frage hätte ich dennoch.. Also muss ich mir um eine Schwangerschaft in diesem fall keine Gedanken machen ?

                                                  Mein Arzt meinte ich sollte in einem halben Jahr nochmal wieder kommen und das kontrollieren. Ist das ausreichend oder muss ich vorher noch einmal hin gehen ?

                                                  Viele grüße und vielen dank für ihre hilfreiche Antwort

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X