#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

libidoverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • libidoverlust

    Hallo, ich habe viele Jahre die valette genommen und habe sie ganz gut vertragen....sie war vor allem sehr gut für meine Haare. das grosse Problem was ich hatte war, dass ich einen absoluten libidoverlust hatte! nach dem absetzen war alles wieder super mit der libido... dann habe ich die ceracette bekommen, ich wollte eigentlich. keine Hormone mehr nehmen aber die Ärztin meinte die ceracette wäre super....nach ca 3- 4 Monaten ging es mir richtig schlecht. ..Pickel. ..fettige Haare...Depressionen und libidoverlust!! dann habe ich auch diese Pille abgesetzt. jetzt möchte ich wieder irgend etwas nehmen , da ich keine Lust mehr auf Kondome habe! jetzt hat mir die Ärztin die mirena empfohlen und meinte die würde diese Probleme nicht machen, da die mirena nur da wirkt wo sie wirken soll. was soll ich bloß machen? sollte ich auch unter mirena Probleme bekommen, dann wären 350 Euro weggeschmissen. können sie mir was empfehlen? ? LG mimiari


  • Re: libidoverlust

    Hallo,

    ich würde Ihnen eher zu hormonfreier Verhütung raten. Gynefix wäre eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: libidoverlust

      Hallo, ist das nicht die kupferkette?? ich habe gehört, dass die kupferkette eher was für jüngere Frauen wäre? ¿ und für mich wäre eher die kupferspirale das richtige.....ist das so? also wäre die kupferkette auch was für mich? ich bin 37 und habe 4 Kinder. LG mimiari

      Kommentar


      • Re: libidoverlust

        Auch in dem Fall ist die Kupferkette anwendbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X