#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts/Morgens starke Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts/Morgens starke Übelkeit

    Halloo..
    Ich nehme seit etwas über einen Monat die Pille. Habe letzten Monat am 1. Tag meiner Periode begonnen und sie ab da 21. Tage jeden Tag gegen 20 Uhr genommen (plus/minus ein paar Minuten). Hatte erst in der 2. Einnahmewoche GV mit meinem Freund (ohne Kondom). Nach den 21. Tagen machte ich die Pillenpause in der wir ebenfalls GV hatten (vor und nach meiner Blutung). Den 2. Blister begann ich nach den 7 Tagen also am Tag 8 pünktlich um 20 Uhr. Auf Grund der Zeitumstellung nehme ich sie nun um 21 Uhr. Bisher habe ich, denk ich, alles richtig gemacht. Ich habe einmal Cetirizin und nun 2 Vomex eingenommen. Dadurch dürfte die Wirkung doch aber nicht eingeschränkt sein ?! Ich habe sie beim ersten Streifen super vertragen, habs garnicht gemerkt, dass ich sie nehme. Nun plagen mich seit einigen Nächten starke Übelkeit und Bauchkrämpfe
    Die Übelkeit ist so stark, dass ich nachts davon wach werde und hält über den Morgen an.
    Eig kann ich nicht schwanger sein oder ? Ich mach mir mittlerweile echt sorgen

    Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten und sry für den langen Text


  • Re: Nachts/Morgens starke Übelkeit

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einem Magen-/Darmproblem aus, das Sie vom Hausarzt abklären lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nachts/Morgens starke Übelkeit

      Okay danke für die Antwort. Dann werd ich wohl mal zum Arzt flitzen ..

      Kommentar

      Lädt...
      X