#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Sie doch Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Sie doch Schwanger ?

    Hallo Doc,
    Hatte mit meiner Freundin GV und dabei war das Kondom geplatzt. Sie nimmt die Pille durch dadurch sollte da eigentlich nichts passieren. Ich hatte, aber viel Angst das Sie doch Schwanger sein könnte dadurch gab es viel Streit und es kam bei ihr zu einer Blutung. Sie ging zum Frauenarzt und dieser meinte das es eine Zwischenblutung durch zu viel Stress sei!
    Er machte auch einen Abstrich (GV lag 13 Tage zurück) er fand nichts. Sie meinte das Sie ihre Pille absetzen soll damit Sie ihr Tage bekommt. Sie tat das auch.. 3 Tage nachdem Sie die Pille abgesetzt hatte bekam Sie Schmerzen im Unterleib und ihr Blutung. Diese ging bis Donnerstag..als Sie dann Samstag bei mir war kam, aber unverhofft (sie dachte das ihre Blutung vorbei sei) noch einmal einwenig Blut ohne Schmerzen. Komischerweise nahm Sie während ihrer Periode 6kg zu und verlor nach der Periode wieder auf anhieb 3kg.
    Beim GV meint Sie das es ihr Schmerzt wenn Sie gerade auf mir sitzt.

    Nun frage ich mich:
    Warum kam da noch einmal Blut ?
    Ist die Gewichts Zunahme normal + Verlust ?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Sie doch Schwanger ist ?

    Vielen Dank für eine Antwort und ihre Mühen.





  • Re: Ist Sie doch Schwanger ?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, eine Schwangerschaft können Sie sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist Sie doch Schwanger ?

      Vielen Dank Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X