#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo zusammen meine Freundin und ich hatten am 31.1 GV wobei das Kondom gerissen ist wir es aber erst zu spät gemerkt haben. Sie hat drauf hin am nächsten Tag gegen Abend die Pille danach (ellaone) genommen. Nun hat sie seit dem keine Periode mehr. Auch hatte sie keine Blutungen nach der Einnahme der Pille dannach. Zuvor hatte sie fast 2 Monate durchgehend Regelblutungen. Diese lies sie sich auch untersuchen und die Ärztin meinte das soweit alles ok ist. Nun zu meiner Frage ist es überhaupt möglich das sich durch die lang anhaltenden Blutungen überhaupt ein Eisprung bilden konnte? Ihr Blutung hörte ungefähr 7 Tage vor dem GV auf wäre ja genau im Zeitraum des Eisprunges. Sie nimmt sonst nie die Pille da ist mir bewusst das so eine Hormon Bombe viel durcheinander bringen kann trotzdem mache ich mir mega Gedanken. Sie selber möchte erst nächste Woche einen SS Test machen aber mir lässt es überhaupt keine Ruhe. Wäre super falls jemand einen Rat wüsste .


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonellen Regulationsstörung und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X