#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschleppter Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschleppter Infekt

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit 2 1/2 Wochen Bauchschmerzen im Unterleib und war deswegen auch schon bei meinem Gynäkologen, der hat allerdings nichts gefunden. Ein Besuch beim Hausarzt hat ergeben, daß ich eine Urin-Probe abgeben sollte.

    Dabei hat sicher herausgestellt, daß ich einen bakteriellen Infekt habe, und weiße Blutkörperchen im Urin!
    Kann es sein, daß ich mir damit jetzt das Kinderkriegen verspielt habe?
    Ich bin super kinderlieb und mein Freund und ich wünschen uns auch bald eigene!

    Als ich jünger war, hatte ich 2x eine Eileiterentzündung, zusätzlich neige ich zu Zysten.

    Unser Kinderwunsch ist jedoch nach wie vor riesengroß, oder könnte das ein Risiko in sich bergen?

    Tschüssi und Danke Christiane ;o)


  • RE: verschleppter Infekt


    Stop mal, Christiane. So schnell geht das nun auch wieder nicht mit der Unfruchtbarkeit!

    Die weissen Blutkörperchen sind sozusagen die Polizisten in unserem Bluthaushalt und wenn denn ein Infekt da ist, vermehren sich diese automatisch um den Infekt abzuwehren...

    So, nun wurde ein bakterieller Infekt vom Hausarzt festgestellt und hoffentlich sogleich auch entsprechend mit antibiotisch behandelt?

    Mit der nötigen Behandlung sollte sich der Infekt nun innert kurzer Zeit erledigt haben und dann wird alles wieder gut!

    Es gibt tatsächlich ab und an einige Fälle, die nach mehreren, oftmals verschleppten und nicht behandelten Infektionen z.B. bei einer schweren Eileiterentzündung, später ein Problem beim Kinderkriegen bekommen. Da aber dein Besuch beim Gynäkologen aber ohne Befund blieb, denke ich sowieso, dass der Infekt eher im Darm angesiedelt ist und somit deine Fähigkeit zur Mutterschaft kaum in Frage stellen wird!

    Viel Glück und alles Gute zur raschen Genesung

    lg, Xenia

    Kommentar


    • RE: verschleppter Infekt


      Du hast eine Blasenentzündung und die Blase hat relativ wenig mit dem Kinderkriegen zu tun.
      Hat dein Gynäkologe keinen Urintest gemacht ? Der hätte das auch schon feststellen können, wenn es daran lag.
      Lg Pseudomonas

      Kommentar

      Lädt...
      X